Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: Komisches PC einfrieren
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hab das problem schon gelöst.... nach etlichem Rumgefummel passt meine Wlan pci karte nicht mit meinem Board- ergebnis Wlan Karte raus... habs rausgefunden indem ich sie ausgebaut habe und dann versucht habe zu kopieren... es klappte ... wieder eingebaut ging wieder nix mit der festplatte.... naja nun habe ich USB Wlan jetzt geht auch alles wunderbar. Anscheinend hat sich meine WLAN (NoName) PCI Karte mit meinem neuen Asrock Board nicht vertragen
Hast Du das System wirklich platt gemacht? D. h. Festplatte komplett formatiert? Wenn Du nur das Betriebssystem neu aufsetzt, bleiben noch immer Reste der Registry erhalten und erzeugen die alten Fehler erneut.
dann setzt es nochmals auf vielleicht hat es was mit treibern zutun vieleicht zualt oder z neu und fehler behaftet kann alles sein.
das system ist neu aufgesetzt!! deswegen wunder ich mich ja auch warum das so einfriert... war ja vorher nicht... kann es sein das es etwas mit SP2 zu tun hat ?
Ich kann da immer nur raten das System neu aufsetzen mit allen Treibern und alles updaten,danach ein Backup machen auf der anderen Partition dann läuft bei dir alles wie geschmiert.Wenn es dann mal wieder nicht rund läuft Backup spiegeln und man erspart sich die ganze Installation.
denke auch das es die soundkarte ist... wie check ich DMA und IRQ? macht man das nicht bei einer gesteckten PCI Soundkarte? meine ist ja onboard.... habe sonst noch eine soundkarte hier rumliegen... vll die einbauen und onboard deaktivieren? ansonsten wie check ich den DMA und IRQ?
Da würde ich eher die Soundkarte im Auge haben...DMAs/IRQ gechecked?
Wat? wie soll mir das weiterhelfen?
liegt am i net das problem tauch bei mir auch auf hatte schon pc gewechselt da viele der "strassen" verstopft sind einfach gesagt die verstopfungen liegt in der "haupstrasse" es gibt noch zuviel kupfer statt glas und zuviele pc wenn man den "schwarzseher" glauben schenkt wirds noch schlimmer was nützen schnelle server wenn es am ende nur tröpfelt? und wer an einem abzeig hängt hat sowiso schlechte karten
Temperaturen sind ok... das prob kommt auch sofort wenn ich installieren will ... sofort wenn der sound anfangen will ... aber hier einmal die temp werte Temperaturen: Motherboard 39 °C (102 °F) CPU 39 °C (102 °F) Grafikprozessor (GPU) 54 °C (129 °F) Seagate ST3160023AS 30 °C (86 °F) Seagate ST3160023AS 32 °C (90 °F)
Taucht das Problem auch bei anderen Spielen oder Anwendungen auf? Wie siehts denn mit der Temparatur (Grafikkarte, Mainboard, Prozessor) aus? Möglicherweise könnte es an einem Überhitzungsproblem liegen. Gruß Ab
Hi, ich habe das problem das mein pc öfters mal einfriert. mal einfach so mal aber auch nicht... ram getestet daran kanns nich liegen netzteil getestet (anderes probiert) auch ok das problem trifft bisher oft bei der Installation von Armed Assault auf... wenn bei der Installation die Musik anfangen will friert er ein.... Vorhin ist er auch bei Sims 2 eingefroren... da wo ein neues lied im spiel anging.... also denke ich es hat was mit sound zu tun.... neuer soundtreiber ist auch schon drauf. hab einfach kein plan was noch zu tun ist.... Ist ein: Pentium D Dual Core 3 Ghz 2048 DDR1 Ram 8800 GTS Asrock Dual Series 4CoreDual - SATA2 mit VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894 Chipsatz 2x Seagate 160 GB Festplatten achja die onboard soundkarte ist VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller hoffe um hilfe
Foren-Regeln