Antworten

Thema: Problem mit Registrierung

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2007
    Fire
    Ergänzend noch dazu, hatte ich gestern vergessen, wenn das wieder auftritt,

    Ich denke mal es irgendwas mit der Festplatte kaputt ist. Ich kann mit Betriebssystemen, die man per CD starten kann (Linux: Ubunto und Bart's Windows Personal Edition) nicht auch die Festplatte zugreifen.

    wäre eine Möglichkeit, mit Hilfe der Windows CD, über die Rep.-Konsole (1.R!!) denn MBR neu zuschreiben.
  • 02.12.2007
    Fire
    Ist dir eine WTDVD oder eine MTCD ein Begriff? Wenn ja, starte den Rechner mit darüber und benutze die Systemwiederherstellung. Erd Commander geht auch.
    Wenn du keine hast, nehme deine org. CD, laß das Setup anlaufen und nehme die ZWEITE ! "R"(Reparatur) Option (kommt unmittelbar vor der Partitionsfrage). Das hat den Vorteil, das deine Daten erhalten bleiben (auch Einstellung usw). Eine Aktivierung wird aber wieder fällig. Sollte keine zweites "R" angezeigt werden, siehe bitte ersten Abschnitt.
  • 02.12.2007
    Alpha
    such auch mal (auf der alten platte mit der win suche) ob du irgendwo ne DEFAULT.bak findest ansonsten reicht meistens auch das orig. von der win cd
  • 02.12.2007
    Ok, ich bin hab se grade schon dran um die Daten zu sichern... Ich kann schonmal auf alle Datein zugreifen
  • 02.12.2007
    Alpha
    Bau die FB mal in nen anderen PC als zweite platte ein (jumper setzen) und ersetz mal die datei mit dem Orig. von ner Win CD
  • 02.12.2007
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem (meine Systemdaten stehen unten):

    Ich starte den PC ganz normal, alles ist ganz normal, er Bootet normal und auch dieses Windows XP Logo kommt, dann wird es ca. 12 Sekunden lang schwarz und dann kommt ein blauer Bildschirm, der nach einem Bruchteil einer Sekunde wieder Verschwindet. Dank Digicam konnte ich die Fehlermeldung ausfindig machen:

    Code:
      STOP: 0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschalgen}
      Registrierung konnte die Struktur (datei):
      SystemRoot\System32\Config\DEFAULT
      ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden
      Die Struktur ist beschädigt oder nicht vorhanden oder nicht beschreibbar
       
      Speicherabbild des physikalischen Speichers wird erstellt
      Abbbild des physikalischen Speichers wurde erstellt
      Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support
    Im Abgesicherten Modus passiert das selbe. Das BIOS hab ich auf Default gestellt und auch kein Erfolg.

    Ich denke mal es irgendwas mit der Festplatte kaputt ist. Ich kann mit Betriebssystemen, die man per CD starten kann (Linux: Ubunto und Bart's Windows Personal Edition) nicht auch die Festplatte zugreifen.

    Ich werde jetzt mal die Festplatte ausbauen, um die Daten zu sichern. Ich hoffe mal nicht, dass die Festplatte kaputt ist. Aber wenn nicht will ich eigentlich noch nicht formatieren. Gibt es da ne andere Lösung? Oder muss garnichtmal die Festplatte das Problem sein?


    Schonmal danke für eure Antworten!


    Greetz, ruty13



    Systemdaten:

    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Mainboard: ASUS A8V Deluxe
    CPU: AMD Athlon64 3000+ 1,8 Gh
    RAM: 1024 MB DRR RAM Infernon
    Grafikkarte: GeForce 6600GT 128MB
    HDD: Maxtor 200GB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •