Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: Support
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Java Games vom Nokia und Siemens gehen nicht, weil die beiden Hersteller eigene API's benutzen, die mit S/// nicht kompatibel sind. Jeder macht da sein eigen Bier. Es funktionieren nur die Programme, die für Java allgemein geschrieben sind. Bzw. wagt endlich mal in Blick auf http://www.telefon-treff.de Ich will ja keiner Werbung machen, aber in dem Forum findet ihr genug games. Gibt sogar ne eigene Rubrik dafür. Ich selber hab z.b schon Tetris, Snake, und noch richtig geile Mophun games
ah, okay danke
java spiele für nokia s gehen nicht leider hab auch noch nix gefunden was funktioniert
das is ne gute frage, da haste mich erwischt. von der software aus sollte!!!! es gehen, von der hardware aus ? werde es mal ausprobieren.
Ist es dann auch möglich die JAVA Games die z.b. für Nokia oder Siemens handys gemacht worden sind auf mein T610 zu überspielen?Ich denke dabei an die Bildschirm auflösung!
du kannst doch alle normalen jpg und midi sowie java progis auf das t610 ziehen.
Wieso gibt es noch nichts bei Jamba oder ähnliche stellen für T610 ?Weil es noch neu ist oder weil die es gar nicht unterstützen?Was natürlich eine ziemliche Idiotie wäre bei so einem gerät!Ich binn mir ziemlich sicher das es ein RENNER sein wird demnächst!
Foren-Regeln