Antworten

Thema: account bei symbian signed zu erstellen?

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.01.2008
    supErficial
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    habs verschoben
    gut, danke

    @n73me: ich bekomme täglich mehrere pms, wo leute wegen accounts fragen. glaubst du, ich erkläre das jedem einzeln? es steht bereits alles schon hier im forum. habe vorhin eine ausnahme gemacht und dir das alles schon in einer privaten mitteilung geschildert und dann auf einmal fragst du öffentlich alle. fühl mich dabei auch ein bisschen blöde, erst den luis zu spielen und dann fragste doch alle.


    http://www.hilfe-forum.eu/nokia-seri...ate-faq-s.html

    http://www.hilfe-forum.eu/nokia-seri...kussionen.html
  • 31.01.2008
    Alpha
    habs verschoben
  • 31.01.2008
    ok
    kannst du mir jetzt helfen?
    BITTE???
    DANKE
  • 31.01.2008
    supErficial
    Zitat Zitat von n73me Beitrag anzeigen
    ich bin neu hier, deshalb kenn ich mich nicht aus SORRY!!!
    meine Frage an euch, könnt ihr mir helfen einen account bei symbian signed zu erstellen???
    Also ich habe schon die activations code bekommen,aber komm ich nicht
    ey da mach ich mal ne ausnahme, mach mir die mühe und antworte auch noch auf deine pm und erkläre dir das!

    was ich noch sagen wollte... falsches unterforum
  • 31.01.2008
    ich bin neu hier, deshalb kenn ich mich nicht aus SORRY!!!
    meine Frage an euch, könnt ihr mir helfen einen account bei symbian signed zu erstellen???
    Also ich habe schon die activations code bekommen,aber komm ich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •