Antworten

Thema: windows reagiert sehr langsam

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2008
    achso
    danke
  • 06.02.2008
    Fire
    ScanDisk = Fehlerüberprüfung
  • 06.02.2008
    vielen dank fuer deinen beitrag
    trotzdem habe ich eine frage
    was meinst du mit scan disc
  • 06.02.2008
    Fire
    Kann viele Ursachen haben, deine HDD relativ voll?? Klicke im Arbeitsplatz deine HDD "C" mit der rechten Maustaste an -> Eigenschaften , lasse ScanDisk durchlaufen (Fehler autom. Korrigieren aktiviert) und danch die Defragmentierung starten und durchlaufen lassen.
    Oben auf der Boardseite findest du das Extramenü -> Up/Downloads, dort findest du unter Software das Tool "Autorun", lade es dir auf den PC und starte es (keine Installation notwendig) Unter "View" dann nacheinander alle Haken setzen und zum Schluß auch unter "View" den Haken bei "Hide Microsoft.." setzen. Jetzt siehst du auch konkret welche "Hintergrundaktivitäten" (wie Autostart, Programme, Dienste, etc) auf den Rechner stattfinden. Die "Autoruns" starten (im Ordner).
  • 06.02.2008
    servus
    ich hoffe mir kann jemand helfen
    wenn ich auf meinem xp ein programm etc öfnen möchte passiert entweder garnichts oder erst nach ner minute
    habe schon spyboot s&d und avira anti vir ohne erfolg über meinen über meinen pc laufen lassen
    auch habe ich irgendeinen win optimizer benutzt
    ich bedanke mich schon im vorraus fuer eure antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •