Thema: Formatierungs fehler!!!!!!!!!!!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hallo erstmal ich habe das problembei mir gelöst ich habe erstmal auf dem handy durch Menü-Tools-manager die progremme gelöscht die gingenda blieb nur phone secure übrig .danach habe ich das handy formatier obwohl der fehler noch auftauchte dann habe ich per code *#7370# die originaleinstellungen wiederhergestellt und danach gings obwohl ich vergessen habe meine fotos abzuschpeichern und alle verloren habe aber jetzt funzt mein handy einwandfrei!!!!!ich weis aber nicht ob bei dir spaceman2006 das auch funzt?
Original von ChR!Z Original von rubberduck68 Deswegen kann man ins Handy auch keine MMC machen. gruss rubberduck keine MMC's ins Handy ? Also bei mir läuft's er meinte sicherlich "ins Handy keine SD" Gruß
Original von rubberduck68 Deswegen kann man ins Handy auch keine MMC machen. gruss rubberduck keine MMC's ins Handy ? Also bei mir läuft's
Nach meinem Wissen kann ein SD Reader MMC lesen, formatieren etc. ohne Probleme. Aber nicht umgekehrt. D.h., ein MMC Reader kann keine SD. Deswegen kann man ins Handy auch keine MMC machen. gruss rubberduck
ich habe auch 100% das selbe problem! @ Kool Hast du das wieder hinbekommen? ich habe einen SD-slot in meinem laptop. geht das formatieren auch hier? ich will ja nichts riskieren!
Wenn du den Zustand hast, der mir im Kopf rumgeht, dann bekommst du beim einschalten vom Handy eine Fehlermeldung und wenn du versuchst irgendwas aufzurufen, war es das. Da hast du keine Chance. Sehe es einfach von der guten Seite. Ein Kartenleser ist unheimlich schnell und macht echt Spass. gruss rubberduck
Ja das könnte ich machen aber geht das vielleicht mit einem prog oder so und wenn nicht dann muss ich mir so wohl oder übel einen kartenleser besorgen.Und kann man den handyspeicher auch irgendwie formatieren????
Nimm die Karte raus und steck sie in einen Kartenleser am PC. (die Teile bekommst du überall billig nachgeworfen). Da kannst du die Karte dann ohne Probleme formatieren. gruss rubberduck
Mann ich hab son ein problem ich hab einige progs auf mein handy geladen und wollte die speicherkarte danach formatieren und da kommt so ein fehler "Progr. geschl. AppArcServerTh read USER 130" und danach noch eins "Pogr.geschl. TaskMan USER 11" was soll ich machen.Und noch was ich hab aus versehen das prog PhoneSecure nicht auf den Kartenspeicher sondern auf den Handy speicher geladen.Frage kann ich das irgendwie löschen.
Foren-Regeln