Antworten

Thema: Meine Familie hats herausgekriegt )=

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.06.2008
    blaustern
    Das Ritzen ist eine Art Verzweiflungstat, um auf sich aufmerksam zu machen. Es ist wirklich das Beste, wenn du zu einem Arzt gehst. Dieser wird dann die nächsten Schritte einleiten. Du musst aber auch wollen, dass dir geholfen wird.
  • 31.05.2008
    hey

    hmm also ich ritze mich auch schon länger und es weiss keiner nur meine
    mum hat vermutungen aber ich habe meinen dad auf meiner seite er denkt das ich das nei machen würde. red mit deinem bruder, vllt sgat er s dann nicht wenn du ihm wirklcih wichtig bist und er es vllt versteht?!


    grüße , ich
  • 30.11.2007
    Hi,
    das Du ritzt hat einen Grund. Diesen kennst nur Du selber meist ist es eine Unzufriedenheit über irgendetwas (schlechte Schulleistungen, fühlt sich ungeliebt, Liebeskummer??? oder mag sich selber nicht). Das ritzten in die Haut ist eigentlich ein ritzen in die Seele welche nach aussen gezeigt wird. Du solltest Dich also behandeln lassen schon weil es zeigt das es Dir nicht wirklich gut geht. Zudem besteht eine gewisse Gefahr das sich die Wunden entzünden.

    Vielleicht hilft es Dir wenn du weist das es nichts ungewöhnliches ist für Mädchen in Deinem Alter.
  • 30.11.2007
    frecher_Kater
    geh mal zu einem arzt (auch ohne krankenschein)
    die sache muß nen psychologischen grund haben
    deine familie sollte dir eigentlich helfen.
    nur mit dummen geschwätz wird dir nicht geholfen.
  • 30.11.2007
    Noone
    Seit wann ritzt Du?

    Kannst Du damit Ereignisse festmachen?
  • 29.11.2007
    Haiii
    Also ich geb das nicht gerne zu aber ich ritze mich (leider) schon seid einiger Zeit.Und ich will aufhören aber ich kann nicht )= und mein Bruder der hat seine Freundin und der erzähl ich alles,wenn ich probleme habe erzähle ich ihr das...Heute kam mein Bruder ins Zimmer und meinte ich soll die Arme zeigen mein rechten habe ich gezeigt meinen linken nicht.Ich versteh nicht wie mein Bruder das rausgekriegt hat.Durch seine Freundin oder was ??? Aber dann würde sie ihm das ja erzählt haben )= und mein Bruder erzählt meiner Mutter alles...und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...ich hab angst runter zu gehen...schließ mich in mein Zimmer ein...ich kann nicht mehr !!!

    Schön wärs wenn ich Hilfe kriege !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •