Antworten

Thema: Bluetooth von 3650 zu 3650

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.06.2003
    das hab ich ja gemacht und es geht ja auch aber wenn der empfänger die datei öffnen will bekommt er die info das dieses datei format nicht unterstützt wird.-----oder liegt es daran das der midi file den ich damals von jammba umsonst bekommen habe einen kopierschutz hat bzw. falsche dateiendung.
  • 29.06.2003
    SlimShady01
    Also das geht in jedem fall,wnen man weiß wie ;-) also:
    du gehst im FExplorer ins verzeichnis C:\system\sounds\digital dort fidnest du die midis,dann markierst du die datei die du verschicken willstm,gehst auf Optionen/senden/via Buketooth dann sucht er nach anderen gewräten,wenn ers gefunden hat nur noch bestätigen und auf senden klicken und schon landet die datei auf dem anderen 3650
  • 29.06.2003
    ich will nich klugscheisserisch kleingen
    schua ins 3650 forum.... mehr weiss nich nich löl
  • 28.06.2003

    wie kann es sein.midi-file per bluetooth von 3650 zu 3650 per bluethooth senden geht. nur kann der empfänger den file nicht abspielen (nicht unterstütztes Datei format).warum .weiß jemand eine antwort die mir weiterhilft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •