Thema: Vodafon Konfiguration?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Und wenn nicht ist es auch nicht schwer Vodafone aus dem Handy verschwinden zu lassen. Nur die Favoriten habe ich nicht wegbekommen. Aber was solls. Einfach nicht aufrufen den Menupunkt. Alles andere kann man rauslöschen, so das man nichts mehr davon sieht. Ich habe ein D2 3650 auf O2 3650 geändert. Null Problemo gruss rubberduck
In ein NSC gehen und da die leute bitten die Vodafone runter zu schmeissen und die Handelsübliche 3650 Software drauf zu machen ! Das geht, haben die bei mir auch so gemacht !
machen die das denn einfach so?? kann man das auch sleber amchen (werkseinstellung, formatieren)??
Hallo! Bin neu, konnt zu dem Theam aber nix finden: Und zwar will ich mir gebrauchtest 3650 bei E-Bay holen, da gibt es aber viele 3650er mit "Vodafon-Vorkonfiguration"-->> Will das Handy aber mit meiner D1-Prepaid Karte nutzen. Kann man diese Konfigurationen irgendwie löschen? So das ich Quasi ein nigelnagelneues 3650 habe das von keinem Anbieter mit seiner speziellen Software verhuntzt wurde?? Würd mich sehr über Antwort freuen! MFG, Henning
Foren-Regeln