Thema: DataBecker Handypack und MyX-6 ??
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
gute frage das. frage mich sowieso wofür die bewertung ist. die meisten geben sowieso keine ab. und wenn nur einer von hundert eine schlechte bewertung gibt, hat man neben dem beitrag ne sauschlechte bewertung. oder ne sehr prositive. ich glaube die meisten leute interessiert es nicht ne bewertung abzugeben, aber dann kommt mal einer daher dem das thema nicht mag oder einige aussagen darin nicht und zack bekommt man nen negativ outfit.
Hey, wer verpasst mir so eine Bewertung und traut sich nicht mal nen Kommentar abzugeben ? Gibts hier Wellphone-Mitarbeiter im Board oder vieleicht jemanden, der die Software voll Klasse findet ? :-( Fred
Hallo, ich suche (wie viele andere) nach der Möglichkeit, das MyX-6 mit Outlook zu syncronisieren. Hat schon mal jemand DataBecker Handypack 5.0 ausprobiert ? Die Software ist zwar nicht für Sagem-Handys vorgesehen aber vieleicht funktioniert ja was. tia Fred PS: diese Drecks-Software von Wellphone (für die das Update auf die aktuelle Version 1.5.2 auch noch 35 Euro kosten soll) kann ja nicht mal die eMail-Adresse aus dem Handy übernehmen. Peinliche Vorstellung von Sagem, so etwas mitzuliefern. Schon jemand einen Termin gehört, wann von Wellphone mal was vernünftiges kommen soll ?
Foren-Regeln