Thema: ICQ und Firefox
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Dann solltest versuchen den Key zu organisieren oder dir eine neue Windows Version zulegen. Ohne gültigen Key wirds nix.
Hallo. Habe genau das gleiche problem mit icq 6.5.. Habe versucht dieses Service Pack 2 zu installieren, da kam dann aber so ne meldung mit dem windows xp key, den key habe ich aber nicht.. und weiss nicht was ich jetzt machen soll.
Downloaden und installieren.Die CD selbst brauchst du nicht.
Funtioniert das einfach so, oder brauche ich die Windows XP Cd dafür? VG Jessi
http://www.chip.de/downloads/Windows..._13012933.html
Hallo. Tut mir echt leid, das ich so unbeholfen bin, aber ich habe den neusten Windows Installer runtergeladen, aber es hieß ich brauche zuerst Service Pack 2, wo bekomme ich denn das jetzt nun wieder her? VG Jessi
Windows XP mindestestens Service Pack 2 noch besser Service Pack 3. Wäre möglich das es an dem veralteten Windows-Installer liegt,lade dir mal die neue Version,installiere und dann nochmal an ICQ ran. http://www.chip.de/downloads/Windows..._13000405.html
Hallo. Richtig ich hatte schon mal ICQ, und weil es eine alte Version war sollte ich die durch die aktuellste ersetzen. Das habe ich auch getan, aber jedesmal kommt das gleiche Fenster. Ich habe jetzt ALLES was mit ICQ zu tun hat gelöscht und es nochmal versucht, ich habe auch Antivir deaktiviert. Aber wieder das gleiche. Ich habe Windows XP Professional auf dem Rechner. Hoffe das hilft irgendwie weiter. VG Jessi
Wieder auf den Rechner packen heißt,du hattest schon mal ICQ-wenn ja dann solltest du schaun ob vom alten ICQ noch irgendwelche Restbestände vorhanden sind.Dies notfalls auch manuell deinstallieren. Dann wäre auch eine Aussage zu deinem verwendeten Betriebssystem hilfreich.
Hallo Forumianer. Ich bin neu hier und auch ziemlich sicher, das es zu diesem Thema schon so viele Threads gibt, aber ich bin halt noch unbeholfen. Bitte verschieben, falls ich hier falsch bin. Nun zu meinem Problem: ich will mir wieder ICQ auf den Rechner packen, ich installiere das Ganze. Aber es heißt dann: ICQ kann nicht gestartet werden. Nach dem ok klicken diesees Fensters erscheint ein weiteres Fenster in welchem dann steht: C:\Programme\ICQ6,5\ICQ.exe Diese Anwendung konnte nicht gestarte werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. Ich weiß echt nicht mehr weiter, denn Firefox ist mein Startbrowser, habe mir sogar den ICQ Link Patch runtergeladen, aber irgendwie will das alles nicht fruchten. Dazu kommt auch noch das ich nicht die wahnsinns Ahnnug PC und Technik habe. Ich warte gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank im voraus. VG Jessi
Foren-Regeln