Thema: Windows laggt!
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Zitat von Dome94 Für alle die das gleiche Problem haben: bin bei Sp2 geblieben und habe bei TechniSat die neuste Software runtergeladen und Windows laggt nicht mehr http://www.technisat-daun.de/download/soft/1752.zip und noch danke an die die mir geholfen haben mfg Dome94 zitiere mich selbst weil das Laggen hat wieder angefangen Lösung: Im Autostart wird bei der Installation der neuen Software der Server4PC eingefügt einfach den Eintrag löschen fertig Den braucht man auch nicht zum TV/Radio empfang (habs getestet) mfg Dome94
Das ist doch mal ein gutes Feedback.
Für alle die das gleiche Problem haben: bin bei Sp2 geblieben und habe bei TechniSat die neuste Software runtergeladen und Windows laggt nicht mehr http://www.technisat-daun.de/download/soft/1752.zip und noch danke an die die mir geholfen haben mfg Dome94
Meine Empfehlung wäre Service Pack 3 mit allen Updates installieren,dann schaun ob Win sauber läuft und anschließend deine TV-Karte mit neuestem Treiber.
lag am Trieber der TV Karte aber wenn der net geht welchen Treiber soll ich dann nehmen? den neusten von TechniSat oder soll ich für die Karte Sp3 installieren?
Die Größe der Auslagerungsdatei sollte das 1,5fache deines RAM in MB betragen.Läßt sich über die Systemsteuerung/System einstellen. Die angezeigten Fehler gefixt?,hast keine Angaben dazu gemacht. Deinstalliere probehalber mal die TV-Karte,wäre einen Versuch wert.
Habe den Vista Style deinstalliert und bin in den Win95 Style gewechselt hat nix gebracht Dann war ich noch im abgesicherten Modus da tritt das Problem nicht auf Das Problem tritt im normalen Modus auch erst nach der Anmeldung auf Habe ne Linux Live CD eingelegt dort tritt der Fehler auch nicht auf kann auch MP3s ohne ruckeln hören Hab erst gestern ne TV Karte installiert TechniSat SkyStar2 DVB-S kann das wegen der passieren? MemTest führe ich in der nacht aus und poste morgen die Ergebnisse Habe auf C nur noch 500Mb frei ist das zu wenig für Windows (Auslagerungsdatei usw)?
Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?Und wie Wolle schreibt fixe mal die Fehler! Wenn du dabei systematisch vorgehst findest du vieleicht den FEHLER1 wenn es denn ein Software-Problem ist! Und wie ich sehe hast du einen Look-Like-Vista-Style auf deínem Rechner würde den mal runterhauen! Habe nicht gerade gute Erfahrungen damit gemacht! Wenn das alles nicht hilft ist ein Hardware-Problem nicht ausgeschlossen! Vielleicht findest du in der Systemsteuerung > Verwaltung den entsprechenden Hinweis!
Den in der Logfile Auswertung empfohlenen Fehler fixen. RAM,Festplatte mit einem Diagnose Tool testen und deine Treiber überprüfen auf mögliche Updates. Eventuell Service Pack 3 installieren.
Hi@all Mein Problem: Mein Windows laggt alle 2sec 1 Sekunde. Egal was ich mache, ob Musik hören, zocken, oder einfach nur surfen. Habe AntiVir Spybot drüber laufen lassen ohne Fund. HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:18:13, on 11.02.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe C:\Programme\Razer\Diamondback 3G\razerhid.exe C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe C:\Programme\Tools\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe C:\Programme\Tools\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\RocketDock\RocketDock.exe C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe C:\Programme\Razer\Diamondback 3G\razertra.exe C:\Programme\Razer\Diamondback 3G\razerofa.exe C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe C:\Programme\Tools\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\Programme\Tools\Spybot - Search & Destroy\SpybotSD.exe C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/ R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\Tools\SPYBOT~1\SDHelper.dll O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.0.926.3450\swg.dll O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe" O4 - HKLM\..\Run: [Diamondback] C:\Programme\Razer\Diamondback 3G\razerhid.exe O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k O4 - HKLM\..\Run: [VC7Player] C:\Programme\HHVcdV7Sys\VC7Play.exe O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Tools\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe" O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Tools\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST') O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM') O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user') O4 - Startup: RocketDock.lnk = C:\WINDOWS\BricoPacks\Vista Inspirat 2\RocketDock\RocketDock.exe O4 - Startup: Sonic CinePlayer Quick Launch.lnk = ? 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