Thema: ich hab da mal ne frage :-(
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Ich will mal bei @sonne anknüpfen. Vermutlich wirst du diese Phasen haben, wenn du wieder einmal spürst, dass du eigentlich allein bist (deine Tochter mal ausgenommen). Du hast dann wieder diese Sehnsucht nach Geborgenheit und innere Zufriedenheit und willst diese durch Sex zurückholen. Wie du schon selbst schreibst, bringt dir das eine gewisse Befriedigung, aber eben nur zum Teil. Ich denke eher, die Lösung des Problems findest du in einer glücklichen Partnerschaft. Das Erleben von Gemeinsamen, das Durchgehen von Höhen und Tiefen und die Freude auf das tägliche Zusammensein bringt letztendlich auch die innere Zufriedenheit, welche dir womöglich fehlt.
Hi Anna, wieso kannst du das nicht ändern? Wenn man unglücklich ist und sein Problem kennt, hat man immer die Möglichkeit etwas für sich zu tun!!! Vielleicht erzählst Du einfach noch ein bischen mehr von Dir bzw. von Deinen Wünschen, dann können wir Dir mit konkreteren Vorschlägen helfen. LG, sonne
Hmmm, ja das is wohl möglich... aber das kann cih wohl nicht ändern... Aber danke erstmal für die Antwort LG Anna
Hi Anna, eine Nymphomanin bist Du sicherlich nicht, ich denke Du bist eher ausgehungert in jeder Hinsicht. Natürlich fehlt Dir die körperliche Nähe zu einem Mann, aber ich denke das größere Problem ist das Dir emotional ein Partner fehlt...ich gehe mal davon aus, das Du entweder in keiner oder in einer nicht so glücklichen Partnerschaft bist. Ist das Richtig? Der Sex bringt zwar eine gewisse körperliche Zufriedenheit, löst aber nicht die innere Unzufriedenheit und macht Dich vor allem nicht glücklich. Versuche mal ehrlich zu Dir zu sein und überdenke, was Dir wirklich fehlt...und nimm das dann "in Angriff". Gut finde ich übrigens, das Du Deiner Tochter zuliebe Alkohol- und Männerkonsum eingeschränkt hast!!!!
Hallo erstmal, wie so oft habe ich mal wieder eine dieser Phasen, bei denen ich nciht so recht weiss, ob das noch normal ist. Also, ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter, die damals im Vollsuff mit jemandem entstand, den cih nciht kannte. Allerdings hat scih das dann auch mit diesem Kind gebessert, da ihc nicht mehr bis zur Besinnungslosigkeit trinke. Aber ich habe so Phasen, wie soll ich das beschreiben? Ich entscheide dann ganz spontan, dass ich jetzt Sex will, ganz plötzlich... Hole mein Handy raus und versuche einen meiner Bekannten zu aktivieren, die sind aber nicht besonders spontan und wollen sich erst am nächsten Tag oder ähnliches treffen, ich will nicht warten und beginne mit Cybersex, Pornos und stundenlanger Masturbation und es nimmt einfach kein Ende, weil ich nie befriedigt bin. Früher lud ich mir dann Fremde aus dem Internet ein, aber ich habe eingesehen, dass ich das aufgrund meiner Tochter nicht merh machen kann... So zieht sich das dann über Tage, bis ich jemanden finde, der mich vögelt, dann fühle ich mich besser, nicht zufrieden aber besser... Aber diese Phasen habe ich immer nur so alle paar Monate... Was ist das, ich meine bin ich der Quartalssäufer unter den Nymphomaninnen oder wie? Normal ist das doch nicht oder? Ich weiss nciht so recht was ich machen soll LG Anna
Foren-Regeln