Thema: Datei Probleme
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hallo also ich benutze immer das Programm "Deamon Tools" , dieses Progr. erstellt virtuelle CD-ROM Laufwerke mit denen du (*.cue, *.bin, *.iso, *.ccd, *.bwt, *.mds, *.cdi) Dateien öffnen kannst, denn man weiß ja nie was drin ist.
Original von dolphin99 Habe mir MS Encarta mit Bittorrent (1,658 Gb ) geholt. Nun sind das jeweils 3 Dateien mit den Endungen .bin und .cue! Damit kann ich irgendwie noch nicht so richtig etwas anfangen.......kann mir bitte jemand einen Tip geben.....!?! Auf meiner HP findest du eine Anleitung wie du mit bin und cue arbeitest-
Ich kann es aber auch ganz kurz erklären. Du hast sechs Dateien, nennen wir sie 1,2 und 3, die alle in dem selben Ordner liegen sollten. Von jeder hast Du zwei, mit .bin und .cue. Die Dateien mit der Endung .bin ist das, was Du brennen sollst und die Dateien mit der Endung .cue ist die Brennanweisung für das Brennprogramm (am besten Nero). Zu allererst öffnest Du mit dem Editor die 1.cue. Die erste Zeile sieht dann so >FILE "1.bin" BINARY< aus. Wenn nicht, musst Du das dem entsprechend ändern. Mit den anderen beiden Dateien verfährst Du genauso. Dann ruft Du Nero auf und wählst 'Image-Datei brennen'. Also nächstes navigierst Du im Nero-Explorer zu dem Ordner, wo die Dateien liegen und wählst die erste .cue aus. Und schon kannst Du brennen. Dann noch die beiden anderen .cue - und Du hast fertig. Verstanden? P.S.: Aber das nächste mal benutzt Du bitte wirklich die Suche.
Benutze mal die Suchfunktion da steht Massenhaft was zu dem Thema!
Habe mir MS Encarta mit Bittorrent (1,658 Gb ) geholt. Nun sind das jeweils 3 Dateien mit den Endungen .bin und .cue! Damit kann ich irgendwie noch nicht so richtig etwas anfangen.......kann mir bitte jemand einen Tip geben.....!?!
Foren-Regeln