Antworten

Thema: Brennproblem

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2003
    Mr.P
    vielen Dank für den Tip, hat einwandfrei funktioniert, auf die Idee die DAT.Datei direkt als VCD zu brennen bin ich natürlich nicht gekommen.

    DANKE

    Mr.P
  • 29.07.2003
    Dave1978
    Wenn in dem Cd-Image eine dat-Datei war handeltz es sich um eine VCD. Diese Dat-datei ist aber nichts anderes als eine MPEG-1 Filmdtaei, nur die Vorschrift für VCD´s lautet halt das sie dat heißt. Sprich die Endung ist anderster, du kannst diese datei aber ohne Probleme als VCD brennen da sich Nero nicht für den namen sondern nur für den Inhalt der datei interessiert.

    Wenn du das Cd-Image als Image brennen möchterst welche Fehlermeldung gibt er den genau an?
  • 29.07.2003
    Mr.P
    Hi zusammen,

    folgendes Problem:
    ich habe mir cue und bin über emule gezogen.
    Nero will es aber nicht brennen und meckert das format an???
    Dann wollte ich Nero mal verarschen und habe mit Isobuster
    das mpeg zurückkonvertieren und schon war ich wieder der gearschte, weil kein mpeg raus kam sondern eine DAT Datei???
    Nicht blöd dachte ich mir, jetzt wandel ich einfach das ganze Image um und brenne es dann als Daten-Cd aber auch dieser Versuch schlug fehl
    da Nero keinen Rohling akzeptierte.

    Kann mir jemand noch einen Tip geben????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •