Thema: color screensaver
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Außerdem spielt das 6100 die gifs als Hintergrund nicht ab!
das ist ein argument . nähmlich garnix
Natürlich würden animierte Screensaver mehr abwechslung auf das Display bringen, aber es wäre doch eigentlich auch nicht sehr sinnig, was kann man denn schon gross erkennen auf dem unbeleuchteten Display
Ich finde die Uhr auch nicht sooooo schick, aber ist odch eigendlich ganz gut das sie Akku spart. Obwohl ich auch screens mag
midis? die spinnen , die römer!! die idee mit einem screensaver fürs 6100 wäre ja garnichtmal so schlecht, nur das ganze in die tat umzusetzen, wird sicher schwer, aber ich denke möglichkeiten dafür gibt es und wenn nur einer ne java anwendung schreibt die als screensaver fungieren kann, das wäre schon was.
der spielt als hintergrund keine anis ab! und das sind stinknormale midis, die da als sogenannte screensaver angeboten werden! zum kotzen die, die das so anpreisen!
ja kann sein, aber die animation die zieht doch den akku leer (bei meinem 7650 war es jedenmfalls so, als ich ne anim als scr benutz habe), wenn das 6100 ständig die anim neu abspielen muss, oder?
Original von dk2k3 ich glaub man nimmt einfach die animierten gifs als hintergrund und stellt den bildschirmschoner auf 60minuten ein Sicher, aber dann ist man die Uhr eben nur höchstens 60 min. los. Also ich persönlich finde das mit der Uhr als Sreensaver gar nicht so schlecht
ich glaub man nimmt einfach die animierten gifs als hintergrund und stellt den bildschirmschoner auf 60minuten ein
schade, hätte mich echt gefreut wenn ich die öde uhr wegbekommen würde.... naja, nokia halt
Original von -=cypher=- hi leute, meine frage. es werden überall farbige animierte bildschirmschoner für diverse handys und auch für das 6100 angeboten. soweit ich weis, lässt sich die digiuhr als screensaver nicht verändern, wie läuft das dann mit den color screensavern ab die man im netz bestellen beispielsweise runterladen kann, das sind doch ganz normal gif anims oder? wie kommen die dann als bildschirmschoner in das 6100? wer kann mir da bitte auskunft geben? Das frage ich mich auch. Der Bildschirmschoner beim 6100 (Uhr) lässt sich definitiv nicht verändern, gnauso wie bei allen anderen Series 40 Geräten von Nokia. Solche downloads kann man sich ruhig sparen, es funzt nicht
hi leute, meine frage. es werden überall farbige animierte bildschirmschoner für diverse handys und auch für das 6100 angeboten. soweit ich weis, lässt sich die digiuhr als screensaver nicht verändern, wie läuft das dann mit den color screensavern ab die man im netz bestellen beispielsweise runterladen kann, das sind doch ganz normal gif anims oder? wie kommen die dann als bildschirmschoner in das 6100? wer kann mir da bitte auskunft geben?
Foren-Regeln