Thema: iPod Classic Videos
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Danke für die Lösung, das wird bestimmt auch andere interessieren! Und sorry wegen meinem "Gemecker", ich wusste nicht das Du externe Monitore für Deine Mitfahrer bedienen willst - das ist natürlich erlaubt, und auf langen Fahrten mit Kids echt ein Segen
also bevor hier alle meckern.... ich habe es hin bekommen! man muß eine playliste machen in musikvideos..... dann aber in den einstellungen den tv ausgang ein..... dann spielt der pod die videos nacheinander ab aber nur im fernseher oder..... im auto...... auf dem pod wird dann aber nur das cover gezeigt nicht das video
hmmmmm ich verzweifle noch mit dem scheiß teil....... jeder billige dvd player kann videos nacheinander abspielen wenn mann die cd so brennt.... der blöde teure ipod bekommt das einfach nicht gebacken...... wenn ich in der wiedergabeliste die videos in musikviedeos rein mache dann spielt er sie auch nacheinander ab.... aber nur die musik nicht das video hmmmmmmm so ne scheiße
Zitat von criticalmass Vermutlich mit Playlisten. Aber was anderes: Das Anschauen von Filmen, Videos, TV etc. ist im Auto nur bei völligen Stillstand erlaubt, da es vom Verkehr ablenkt. Wenn Dich die Polizei dabei sieht (auch im Stau!) kann es ja nach Gefährdungslage teuer werden. hmmmm aber nicht wenn man in den kopfstützen monitore hat.... und der vorn abgeschaltet ist!
Zitat von criticalmass Vermutlich mit Playlisten. Aber was anderes: Das Anschauen von Filmen, Videos, TV etc. ist im Auto nur bei völligen Stillstand erlaubt, da es vom Verkehr ablenkt. Wenn Dich die Polizei dabei sieht (auch im Stau!) kann es ja nach Gefährdungslage teuer werden. hmmmm hab ich gemacht trotzdem laufen die nicht durch.... muß man immer weiter drücken! gruß klaus
Vermutlich mit Playlisten. Aber was anderes: Das Anschauen von Filmen, Videos, TV etc. ist im Auto nur bei völligen Stillstand erlaubt, da es vom Verkehr ablenkt. Wenn Dich die Polizei dabei sieht (auch im Stau!) kann es ja nach Gefährdungslage teuer werden.
hallo kann mir jemand helfen? ich nutze meinen ipod im auto um musikvideos abzuspielen....... was mich dabei stört das der nicht von allein zum nächsten springt das stört ungemein beim fahren.... kann man das irgendwie ändern? danke schon mal im vorraus!!!!
Foren-Regeln