Thema: Meine freundin ist streng katholisch erzogen. ich will sex mit ihr.
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
ich weiss, du bist hier glaube ich auch nicht die einzige, darum bin ich wie ich bin .
Sense,ich liebe Deine diskrete Art Zitat von Unregistrierter Gast Bekehre dich am besten zu Gott und warte die 5 Jahre. Streng katholisch erzogen zu sein ist echt stark. Versuch diese verpasste Bildung nachzuholen. Deine Freundin kann dir ja dabei helfen. Hallo Gast, so wird aufgrund Deines Postings niemand gläubiger, christlicher, katholischer. Wäre nett wenn Du ein bischen erklären würdest, was Dich in Deinem Glauben bestärkt.
1. er brauch nur noch 3 jahre warten 2. muss man nicht wirklich an den blabla der kirche glauben die halten sich ja selber nicht an ihren blabla siehe kinder schänder der past ist unfehbar usw. das ganze ist ne institution von menschen und nicht mehr und nicht weniger. ich habe nie was in der bibel gelesen von wegen kondome nein danke. 3. wenn er ein sollches weltbild hat und nur zum spass ne runde sex haben will und sie nicht dann passen sie nicht zusammen und sollten ihre beziehung dringens überdenken falls noch nicht geschehen wird wohl nicht das gelbe vom ei sein. 4. bei zu enormen druck auf der leitung 5 gegen willy wirkt immer oder ...... .
Bekehre dich am besten zu Gott und warte die 5 Jahre. Streng katholisch erzogen zu sein ist echt stark. Versuch diese verpasste Bildung nachzuholen. Deine Freundin kann dir ja dabei helfen.
so stell ich mir das auch vor.. okay, vielen dank.. wenigstens bin ich jetzt dann mal meine schock los
Ok ihr seid seit 2 Monaten zusammen, da würde ich an deiner Stelle schon noch bissle warten. Denn 2 Monate sind ja keine so lange Zeit. Wenn sie merkt, dass du es ernst mit ihr meinst, dann kannst du sie ja nochmal fragen wie es mit dem Liebesakt aussieht. Gruß Ab
///edit des vorangegandenn artikels: ich bei der frage ob sie bei mir schlafen wöllte nicht auf geschlechtsverkehr plediert was ich ihr dannach auch gesagt habe, dass es "nicht zwingend ist wenn jemand abei mir schläft, sex mit ihr zu haben" gab aber weiter keine große konversation über das thema.. greetz the_ultimate (entschulige hiermit, dass ich nicht angemeldet bin, bin zufällig und glücklicherweiße auf das forum gestoßen.. und mir war das thema wichtiger als eine registrierung)
okay, hier kleine zusammenfassung: bin mit ihr seit ca 2 monaten zusammen gestern mit ihr aufm GolednGospel konzert gewesen. war echt geil (außer der krichliche aspekt daran) immerhin weiß ich jetzt wie das in den USA so abläuft.. kein kommentar dazu! dann sie irgendwann so gemeint, ja wir gehen auch immer an weihnachten in die kirche.. ich: fragender blick sie: ja streng katholisch erzogen, kein sex und so.. ich nichts mehr gesagt.. warn ja noch beim gospel.. wollte dann dannach noch nachhaken.. wir bei mir gewesen aufm bett rumgelungert.. ich: ja könntest ja mal ebi mir schlafen.. sie: hmm, in 5 jahren vielleciht? ich: 5 JAHRE?????!!!!! sie: ja streng katholisch erzogen... mehr davon weiß ich jetzt darüber konkret auch nicht.. wie gesagt habe ich absolut NULL ahnung wie ich das ganze anpacken soll.. aber mit ihr darüber zu reden wäre wohl der erste schritt.. vielen dank und ich hoffe auf mehr info!!!
Hast du denn schon mal mit ihr über das Problem geredet? Es gibt viele Katholiken die obwohl sie streng erzogen worden sind, außnahmen genehmigen (sex vor der ehe, verhütung...) dazu ist ja dann die beichte da um sich von den sünden zu reinigen möchte sie denn kein sex vor der ehe oder denkst du das bloß, weil sie katholisch erzogen wurde? Gruß Ab
Yoah, das mit dem betrügen is halt auch assi... ich liebe sie ja.. ich habe nur kein plan, wie ich mich generell jetzt mit dem thema befassen soll.. selbst wenn ich mich dazu entscheide durchzuhalten,w eiß ich nicht, wie ich das behandeln soll und was auf mich zukommt. z.B. wieviel spass ich in der ehe (óÔ) bekommen könnte.. gerade wegen dem thema verhütung.. ich kenne mich wie gesagt null damit aus und bräuchte vielleicht noch mehr infos/hilfe aber danke dass sich wenigstens jemand bemüht...
Wenn sie so erzogen ist und es nicht anders will kannst du wohl nicht viel dran drehen. Da musst du dich jetzt, wohl oder übel, entscheiden müssen was du willst: entweder deinen Spaß haben (wie du ihn bei ihr ja wohl nicht bekommst) und schluss machen oder, wenn du sie wriklich liebst, das durchhalten. Ein bekannter von mir hatte auch mal so ein ähnliches Problem... er hat seine Freundin betrogen... das ist natürlich der komplett falsche weg!
Hi, ich habe ein großes Problem.. Ich bin atheist und bezeichne mich als ungläubig. zudem glaube ich an keine gottesgestalten oder götzenbilder oder sonstiges. Gestern hat mir meine freundin offenbart sie sei Streng katholisch erzogen... Ich weiß, weder wie ich mit dem thema umgehen soll, noch sonstwas.. ich würde gerne mit ihr sex haben. aber wenn ich damit noch jahre warten müsste, sie heiraten, nur um das tun zu können.. das ist für mich nicht richtig.. Ich bin jung (1 will meinen spass und meine erfahrungen sammeln.. aber kann mir nciht vorstellen jetzt noch 5 JAHRE KEINEN SEX mit meiner freundin haben zu können.. außerdem ist es doch dann auch noch so, das katholiken nicht verhüten dürfen (?) also könnte ich auch nur sex mit ihr haben um kinder zu zeugen?!!!!! Ich finde, das der SEX selbst wenn er nicht so wichtig gesehen wird trotzdem zu einer beziehung dazu gehört... das wäre sonst, als hätte ich ein auto ohne benzin oder ein fahrrad und bin querschnittsgelähmt.. das alles gibt für mich keinen sinn.. bitte helft mir und sagt mir, wie ich damit umgehen soll/kann greetz the_ultimate
Foren-Regeln