Antworten

Thema: ipod fehler

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2009
    Unregistrierter Gast
    Hallo
    Von Anfang an hab ich ein Problem mit meinen IPOD, nach längere Recherche
    stellte ich fest, daß dieses Problem sehr viele IPOD Classic G5 Benutzer
    betrifft. Ungefähr 2 Wochen nach dem Kauf des IPOD trat dieses Problem bei
    mir das erste Mal auf. Reklamation brachte keinen Erfolg, da kein Hardware-
    fehler festzustellen war. Ich hab seitdem mit den unterschiedlichsten
    Tools die Hardware, besonders die Festplatte überprüft und ebenfalls keinen
    Fehler gefunden. Es muß also an der Software liegen.

    Hier das Problem:
    Beim Synchronisieren stürzen sowohl ITUNES, als auch mein IPOD ab. Immer
    dann, wenn ich die Marke von ca. 3300 kopierten Tracks überschritten hab.

    Danach gibt es dann unter Anderem diese Fehlermeldung:
    "Der Kopierversuch auf das Volume "*****" ist fehlgeschlagen..."
    manchmal auch so eine Meldung:
    "...ithmb ERROR! (delayed write failed)"

    Selbst nach dem Neustart von ITUNES und Computer ist ein weiteres Sync nicht
    mehr möglich. Die Wiederherstellung des IPOD ist die Folge. Auf vier
    verschiedenen Computern hab ich den Vorgang jetzt wiederholt und immer das
    gleiche Problem gehabt. ITUNES, IPOD software etc. des Öfteren deinstalliert und
    danach wieder Installiert, was auch keinen Erfolg brachte.

    Die Lösungsansätze der Telefonbetreuung brachten keine Lösung:
    Wiederherstellung, Itunes Versionen, USB Updates, synch mit und ohne
    Albumart, sync in kleinen Häppchen, verschiedene Festplatten Einstellungen,
    Von Apple vorgeschlagene Änderungen in der reg (danach ging gar nichts mehr)
    Windows Updates, unterschiedlichste softwareversionen...

    Unter Anderem wird auf folgenden Seiten dieses Problem besprochen:

    http://discussions.apple.com/thread....sageID=7843293
    http://forums.ilounge.com/showthread.php?t=197558
    http://iszene.com/thread-59284.html

    Ich hab WINXP mit Service Pack3 und Itunes 9

    Vielleicht gibt es noch was, daß ich noch nicht ausprobiert habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •