Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: Fehlermeldung 8100306 - Tut sich nichts!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Deine Konfiguration beschreiben und Deinen Fehler erklären. Oder tun, was ich an dieser Stelle immer sage: Die Erfahrung hat gezeigt, das seit der Umstellung auf das neue Branding "Windows Live Messenger" Stabilitätsprobleme in der Software auftreten. Sehr oft sind die Installationen unvollständig und Registryeinträge fehlerhaft, was zu Funktionsproblemen führt (manchmal auch erst nach einiger Zeit, z.B. nach Update von Standardfunktionen). Re-installationen sind dabei keine Hilfe, da die fehlerhaften Einträge nicht bereinigt werden. Mein einziger Rat: Verzicht auf den WLM und Ersatz durch eine Alternativsoftware wie aMSN, Trillian, Miranda, Fring etc. die bei gleichem Funktionsumfang erheblich höhere Stabilität bieten.
Zitat von blaustern Ich meine natürlich kontaktieren. https://support.msn.com/?scrx=1 Was soll ich jetzt dort machen?
Ich meine natürlich kontaktieren. https://support.msn.com/?scrx=1
ich soll das MSN Support anrufen? Kostet doch bestimmt sau viel oder ?
Da kann ich dir jetzt leider auch nicht weiter helfen. Vielleicht mal den Support deines Providers anrufen, ob es etwas mit dem Upgrade auf WIN 7 zu tun hat.
Aber es kann auch sein das ich von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 Home Premium upgegradet habe. Upgrade für den Router habe ich nicht gefudenn bzw. gibts gaar nicht.
Schau mal auf die Hrstellerseite des Routers, ob es für diesen ein Update gibt. Häufig wird zu diesem Fehlercode beschrieben,dass die Ursache am Router zu suchen ist. Dieser kann mit einem Update wieder funktionsfähig gemacht werden. Was aber häufig auch eine Ursache für Fehler mit MSN sein kann, ist die falsche Zeiteinstellung an deinem Rechner. Überprüfe mal, ob diese richtig eingestellt ist (Datum, Uhrzeit).
Also ich habe deb Router neugestate aber es tut sich immer noch nicht Vll. muss ich ja in neen router kaufen. Aber vielen dank... leider knnte ich den Post nicht lesen wel ih gedachthabe es geht bei der 1 Seite weiter. Heute habeichgeseen dases noch eine seite giibt. MfG Unregistrierter Gast
Wenn dies nicht funktioniert hätte, wäre es sinnvoll gewesen, deinen Router zu reseten, was du trotz dessen versuchen kannst. Eine Möglichkeit wäre noch den MTU-Wert zu verringern. Habe dazu aber für Windows 7 keine Anleitung gefunden.
http://www.update.microsoft.com/micr...ult.aspx?ln=de Das kann ich öffnen ja
Kannst du andere Microsoft-Seiten aufrufen, z.B. Windows Update?
Hallo, leider funktioniert es auch nicht ........ aber danke Mit dem Grünen Hacken un den Repariern mien ich: 1) Ich bekomme erste mal eine Fehlerrmeldung mit Fehlercode 2) Ich klicke auf Problembehandlung dann steht da: 3) Testergebnisse: Ip Grüner Hacken Standartgteway Grüner Hacken IE-Offlineeinstellungen Grüner Hacken Hostdatei Grüner Hacken DNS Grüner Hacken Proxyserver Grüner Hacken Main Ports Grüner Hacken Drahtlos Grüner Hacken 4) Dann klicke ich auf Repariren und es funktioniert wieder nicht 5) Den Vorgang wiederhole ich am Tag 3-5 mal Im Vorraus: Vielen Dank MfG : Unregistrierter Gast PS: Mein Betriebssystem ist Windowa 7 Home Premium <- Liegt es daran?!! ICh bitte um HILFE ..!..!..
Ich weiß nicht, was du mit immer reparieren und grünen Häkchen meinst. Hier aber mal eine Anleitung zur Behebung dieser Fehlermeldung: Klicken Sie in der Taskleiste auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie cmd in das Feld ein, und klicken Sie auf OK. Geben Sie an der Eingabeaufforderung ipconfig /flushdns ein, und drücken Sie die EINGABETASTE. Melden Sie sich erneut bei MSN Messenger an.
Hallo ihr Lieben, ich möchste mich in MSN anmelden, aber es kommt immer eine fehlermeldung (8100306) ich versuche es immer wieder zu reparieren und dan zeig er mit nur grüne Haken. Diesen vorgang wiederhole ich am Tag 3-5 mal aber es tut sich garnicht. Betriebssytem: Windows 7 Home Premium Dankeschön im Vorraus MfG Unregistrierter Gast
Foren-Regeln