Antworten

Thema: Dsl 16000?

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.12.2009
    senseman
    ich weiss nicht wo du deinen DSL vertrag hast aber würde ich upgraten würden die 16000 mit 20 EUro mehr zu buche schlagen , und dann wäre die frage was mache ich mit 16000 ??? schneller werde ich wohl auch nicht wirklich, weil nicht jeder surfer mir die volle leistung gibt der provider nicht die vollen 16000 zur verfügng stellt etc. also je nach preis würde ich es mir 3x überlegen ob es den mehr preis wert ist bin übrigen bei den telekomies hat einen vorteil wenn was hängt im netz kriegt man sehr schnell hilfe (vorraus gesetzt es liegt bei den telekomies was hier meistens der fall ist wenn mal was ist )
  • 28.12.2009
    nEmai
    Deine Infos sind wirklich dürftig.
    Allerdings würde ich sagen, dass du ruhig 16000 nehmen kannst.
    Kostet ja eh nichts mehr, mein 16000er Vertrag is billiger als mein alter 6000er. (nur die Geschwindigkeit ist gleich geblieben -.- shice Leitungen )

    Und zum WLan: Eigentlich alle neuen Laptops haben 54MBit Wlan an Bord. deine DSL Leistung schlägt mit 16MBit zu Buche, so du sie denn voll nutzen kannst.
    Ich hab mit dem guten alten 802.11g ("normales" 54MBit WLan) die Erfahrung gemacht, dass ich real die Hälfte nutzen kann, 27Mbit würde für dein DSL also voll und ganz reichen.
    Wenn dein Laptop auch n 802.11n WLan mit 300Mbit hat und du nen passenden Accesspoint, dann bist sowieso auf der sicheren Seite ..
  • 28.12.2009
    senseman
    hmmm und was möchtest jetzt als antwort hören ??? mit den info`s die du geliefert hast wäre ein wahrsagen nicht das schlechteste meine glaskugel ist zu reperatur und das dauert bis man die wieder hin kriegt .
    aber 16000 sind immer gut wenn du dir nen neuen lappi irgendwann kaufst kannste es sicher in fernen zukunft brauchen .
  • 27.12.2009
    Unregistrierter Gast
    Hallo,
    Also ich habe jtz einen Laptop und wollte mal Fragen ob sich bei W-Lan DSL 16000 überhapt lohnt da ich gehört habe das nur eine bestimmte Zahl von M/Bits oder so übertragen wird!Also wollt ich Fragen ob sich DSL 16000 lohnt oder auch Dsl 6000 genau so gut ist da der Laptop eh nur eine bestimmte Zahl von M/Bits ( komisch formuliert) empfängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •