Antworten

Thema: Kann kein Betreiberlogo empfangen!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.09.2003
    alex1800
  • 27.09.2003
    alex1800
    www.kostenlogos.de/tut_datenkabel.php
    Und dann etwas weiter unten
  • 27.09.2003
    ok werd ich mal versuchen,hast n download link zum mobimb?
  • 27.09.2003
    alex1800
    Ich würde sagen es liegt am OPM2. Versuch mal MobiMB. Der OPM2 hat es verursacht(wahrscheinlich).
    Damit könnte man es wieder reparieren. Glaub ich.
  • 26.09.2003
    yo danke für die antwort auf jeden fall.

    aber das problem ist,dass ich kein richtiges betreiberlogo mehr empfangen kann.ich habe mir von der o2 seite eins schicken lassen,aber es wird nicht angenommen vom handy.
    da kommt immer: "Speichern fehlgeschlagen"
  • 26.09.2003
    alex1800
    Klassischer Fall von falsches Format. Du kannst ja ein anderes Bild als Logo machen. Bei Oxygen enfach mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann auf Operator Logo.
  • 26.09.2003
    Hallo Leute,

    Kann mir jemand helfen?

    ich habe anstatt eines Betreiberlogos nur ein Fragezeichen auf meinem Handy!
    ich hatte mir erst nur mit dem Oxygen Programm ein Hintergrundbild draufgeladen,und danach ausversehen als Betreiberlogo!Als ich das Bild gelöscht habe,hatte ich dann ein Fragezeichen als Betreiberlogo!
    Ich habe mir schon ein anderes Betreiberlogo zusenden lassen,aber das handy nimmt es nicht an! das Fragezeichen bleibt!

    kann mir bitte jemand helfen?Ich hasse das und kann das Fragezeichen nicht mehr sehen!!!!!!!!!! :-(((((((((((((((((((

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •