Antworten

Thema: Windows XP - Bluescreen bei C&C3

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.01.2010
    negroVXzP
    Zitat Zitat von Fireblade44 Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du die Omega Treiber versuchen. Beachte da aber die Installationsanweisungen.
    Problem gelöst
    Danke für eure Hilfe

    Falls mal jemand das gleiche Problem haben sollt:
    http://www.omegadrivers.net/ati_winxp.php
    (aber darauf achten, das der alte Traiber richtig gelöscht wird: Driver Cleaner Pro)

    Danke an euch!
  • 11.01.2010
    senseman
    und zur not mach dir nen 2 BT system dann nimmste Vista zum zocken und XP zum arbeiten . da XP drauf kannste Vista nach inst. und kriegst ganz automatisch nen start menue.
  • 11.01.2010
    Fire
    http://de.computers.toshiba-europe.c...jsp?service=DE

    Bei Produktkategorie "Archiv" wählen. Ansonsten hast du bestimmt auch eine TreiberCD dazu
  • 11.01.2010
    negroVXzP
    Vielleicht stell ich mich ja nur zu doof an, aber ich find keine...
    Hatte nämlich auch schon mal allgemein nach Treibern geschaut und auf der Toshiba Seite find ich nur aktuelle ...
  • 11.01.2010
    Fire
    Kann dir nur raten, auch ältere Treiberversionen zu testen, das hilft auch manchmal
  • 10.01.2010
    negroVXzP
    Meinte ich ja

    Wie gesagt, unter Vista lief alles, aber Vista war sonst zu nix zu gebrauchen...
  • 10.01.2010
    Fire
    Nicht an der Grafikkarte selbst, sondern am Treiber....
  • 10.01.2010
    negroVXzP
    So ein Sch***
    Aber meinst du es liegt mit dem Fehler an der Grafikkarte?
  • 10.01.2010
    Fire
    Also Notebook, da hast du mit einer ATI Karte wenig Spielraum. Du bist auf die Treiber vom Hersteller angewiesen. Alternativseiten wie Laptopvideo2go helfen da wenig weiter. Du kannst höchstens verschiedene ältere Treiberversionen testen.
  • 10.01.2010
    negroVXzP
    Hab kein Konto da
    War bei mir vorhin auch so.
    Einfach auf Bitte klicken Sie hier für die erneute Anmeldung. klicken und dann den Link noch mal anklicken, dann gehts.
  • 10.01.2010
    Fire
    Dein Link funktioniert übrigens nicht, da es sich um ein Kundenkonto handelt. Deshalb ist jetzt nicht ersichtlich ob es sich um ein Notebook oder Desktop PC handelt.
    Wenn sich die Treiber nicht installieren lassen, sind es nicht die richtigen.
  • 10.01.2010
    negroVXzP
    Ich hatte mir bei Toshiba neuere Treiber runtergeladen, aber die wollte er nicht installieren...
  • 10.01.2010
    Fire
    Alternativ kannst du die Omega Treiber versuchen. Beachte da aber die Installationsanweisungen.
  • 10.01.2010
    negroVXzP
    Hallo zusammen,

    gestern wollte ich mal wieder Command and Conquer 3: Tiberium Wars spielen.
    Also Spiel installiert, gestartet...Bluescreen und Neustart.
    Ok, neusten Patch drauf (1.09), gleiches Problem.

    Ich muss dazu sagen, ich hatte C&C zwar schon auf dem Rechner, jedoch war da Vista damals drauf (jetzt XP).
    Das gleiche Problem hatte ich aber auch schon (mit XP) bei Rollercoaster Tycoon 3.

    *** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0xBFC0FA10, 0xA1A925A4, 0xA1922A0)

    *** at13duag.dll - Address BFC0FA10 base at BFB08000, DateStamp 46f34006

    Bild
    Zum Rechner (http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/jsp/SUPPORTSECTION/discontinuedProductPage.do?service=DE&toshibaShop=false&BV_UseBVCookie=yes&PRODUCT_ID=145810):
    Windows XP Service Pack 3 (+alle aktuellen Updates)
    C&C3: Tiberium wars + Patch 1.09

    Ich vermute es liegt an der Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 2600), allerdings weiß ich nicht genau was ich runterladen soll:
    http://www.hardwareheaven.com/modtool.php

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen...

    Danke im Voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •