Thema: E75-BT-Probleme mit Garmin-Navi
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
....das ist auch nur ein Lösungsvorschlag, um dies als Ursache auszuschließen
sorry, aber irgendwie verstehe ich im moment nur bahnhof... in meinem e75 ist die serverversion 1.2... wie bringe ich jetzt die serverversion 1.1 in den zusammenhang...??? ich versteh es nicht wirklich... sorry
....da dein Problem ja anscheinenderweise auf ein Kommunikationsproblem Handy <-> Garmin zurückzuführen ist, was eventuell auf die Inkompadibilität eines Gerätes beruht, würde ich diese Variante (Serverversion:1.1) in gewisser Sicht als Fehlerquelle deklarieren. Sollte dies nicht der Fall sein, kann dies als mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen werden und einen Anruf bei Garmin steht nichts mehr im Wege, da mir (noch) kein Programm von Nokia bekannt ist, welches ein Bluetoothproblem zwischen Garmin und Handy behebt....
wie jetzt...!!!??? verstehe ich jetzt nicht wirklich...!!! die einstellungen, welche du in deinem vorherigen beitrag aufgeführt hast, sind die in meinem e75... so weit so gut... nun schreibst du bis auf die serverversion das gleiche nochmals...!? bitte um erklärung und licht ins dunkel... danke
teste vorher noch: Name des Sync-Profils: PC Suite Serverversion 1.1 Server-ID: PC-Suite Übertragungskanal: Bluetooth
genau das ist bei meinem e75 eingestellt... werd dann bei garmin nochmals anrufen...
FW 211.12.01 sollte die aktuelle sein. Versuch mal folgendes: (aus einen anderen Forum) Im E75 in Systemsteuerung - Synchronisation - Optionen - Sync-Profil bearbeiten muss folgendes eingestellt sein: Name des Sync-Profils: PC Suite Serverversion 1.2 Server-ID: PC-Suite Übertragungskanal: Bluetooth ...und wegen der Software, Garmin noch mal anrufen und fragen.
hallo... FW 211.12.01 ist installiert... wie die sw heißt weiß ich nicht... mir wurde lediglich gesagt, dass dieses bt-problem insbesondere bei nokia geräten in verbindung mit garmin zumo 660 auftritt und nokia eine software dafür hätte. genaues wurde mir auch nicht gesagt... kann natürlich auch nur ne ENTE gewesen sein, was im umkehrschluss die frage aufwirft, was es sonst für möglichkeiten bei der nutzung von meinem nokia e75 und meinem zumo gibt.
Hallo und herzlich Willkommen... Hast du die aktuelle FW drauf? ...und was soll das für Software sein, die Garmin da erwähnt hat?
hallo zusammen, bin neu hier und begrüße euch zunächst recht freundlich und würde gleich auch ne frage an euch loswerden... mit meinem e75 habe ich ziemliche probleme bei der verbindung mit meinem garmin navi. auch wenn ab und zu mal automatisch eine verbindung hergestellt wird, bricht sie spätestens beim nächsten telefonat wieder zusammen. oder ich kann zunächst telefonieren und die verbindung bricht mitten im gespräch zusammen. dann funktioniert nix mehr... das e75 hält im gerät die verbindung, obschon sie faktisch nicht mehr besteht und es ist ein ehlendiges hin und her, bis wieder alles funktioniert, oder eben auch nicht. garmin sagt, dass sei ein typisches nokia problem und es gäbe eine software, die dieses problem beheben würde. hat vielleicht einer der genigten user eine idee, wie ich dieses problem in den griff bekomme? danke im voraus für die unterstützung. gruß MO
Foren-Regeln