Thema: Blindwrite erkennt keine Daten CD's mehr
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Es könnte die Software beschädigt sein, dann müsstest du die Software neu aufspielen. Eskönnte aber auch ein Treiber beschädigt sein. Versuche es erst mal mit einer Systemwiederherstellung.
Hi, ich habe mit Blindwrite versucht eine alte Daten CD einzulesen, diese schien aber schon so viele Fehler zu haben, dass er nicht wirklich vorran kam. Habe daher nach einiger Zeit abgebrochen. Das Programm hat darauf nicht mehr regiert und ich konnte es auch nicht beender über Taskmanager, daher habe ich den Computer ausgeschaltet. Jetzt kann Blindwrite aber keine Daten CD's mehr lesen, Audio und DVD geht. Er sagt immer was von Media changed... wenn ich auf Aktuakisieren gehe und BW die TOC informationen ausließt wird mir der richtige CD-Name auch nicht mehr angezeigt - nur "CD-R". Hat jemand eine Idee, das Laufwerk kann doch nicht kaputt gegangen sein? Danke schonmal für eure Hilfe. MfG F.G.
Foren-Regeln