Antworten

Thema: Gamer Laptop stürzt ständig ab!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.07.2011
    schattenhexe
    Hallo!
    Ich habe mal wieder ein nettes problemchen für euch und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen!
    Ich habe mir ende letzen jahres einen nagelneuen Gamer pc von Asus gekauft " Asus Notebook G73Jh Series"
    Prozessor: Intel Core i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5870

    Im prinzip funktioniert er auch super und läuft gut, allerdings sobald ich ein bestimmtes Spiel anmache stürzt er ab!
    Es geht um herr der ringe online...
    Ich spiele auch noch andere online spiele, zb Shaya und Secondlife , allerdings klappt da alles super.
    Woran könnte es liegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •