Thema: 3650 mit Software kaputt machen
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hi, ... ob du es nötig hast oder nicht... es könnte auch jemanden der es für einen ernstgemeinten Thread und Vorschlag hält, dazu verführen sowas wirklich zu tun... und damit tierisch auf die Kauleiste zu brettern... und das soll ja wohl nicht sein... Und das jemand sowas ernst nimmt und befolgt kann in einem Forum, indem wirklich gute und solide Hilfe geleistet wird, durchaus mal vorkommen... Übrigens, da in der Beschreibung des Updates keinerlei Software beschrieben wird, deren Inkompatibilität durch das Update beseitigt würde... brauchen die dir die neue Software gar nicht drauf zu flashen... das gilt übrigens auch für 256 MB MMC Karten... nur weil man eine hat und die net funzt, ist das kein Grund für ein Update... weil die werden lt. Nokia erst gar nicht ünterstützt... Regards Edgar
So Leute..... ich habs wirklich nicht nötig... es war eigentlich nur der gedanke mit einer software einen schaden anzurichten damit das Service Center kostenlos ein 3.16 Update durchführt. mehr nicht. Und ja.... man kann sein handy gegen bedienerfehler, wasserschäden, höhere gewalt und diebstahl versichern lassen.UND wenn das hier so ein dummer Beitrag ist, WARUM schreibt ihr dussel dann ein kommentar dazu ? wenn keiner was schreibt wäre es doch schon lange auf der 2. Seite und längst vergessen.
sag mal.. wo bist du versichert?
is ja klar, jetzt wos mecker gibt macht er nen rückzeiher dass es ja nicht ernst war... laber ma weiter son schrott junge! is dir doch nur peinlich dass ale so reagiert haben und jetzt willst auf die tour raus aus der patsche! ganz dickes lol!
solche "Schreiber" lieb ich einfach... Machen nichts anderes als das gute alte Forum zu verschmutzen.. RAUS!!! Oder ernste Fragen stellen
hehe... schön mal zu sehen wie manche leute auf solche Fragen reagieren... obs ernst gemeint war oder nicht könnt ihr euch selber überlegen, in dem Sinne MfG stetastic
Moinsen, 1.: Du bekommst beim Tausch kein NEUES Gerät, sondern ein Austauschgerät! Also ein Teil, was kaputt war und wieder hochgepeppelt wurde. 2.: Normalerweise sind Softwarefehler überhaupt nicht versichert bzw. es besteht (wenn das Handy "Softwarefehler" anzeigt) nicht einmal das Recht auf Umtausch! Das neue EU-Recht besagt (sinngemäß), wenn das Handy beim Händler angeschaltet wird und es läuft und Du kommst am nächsten Tag wieder und sagst, das Handy hat 'n Softwareproblem, dann hast Du Pech gehabt und der Händler muss es nicht zurücknehmen/ umtauschen. Vodafone (T-Mobile sicher auch) machen das aber aus Kulanz. 3.: Erst wenn das Gerät nach dem zweiten Tausch immer noch nicht funktioniert, hast Du Anspruch auf Wandlung, d.h. Du könntest Deinen Vertrag kündigen bzw. Dir auch ein anderes Modell aussuchen. 4.: Also eine Schwachsinnsidee, die Du da hattest!!!!!!!!!!!!
Da kann ich mich nur anschließen! Vielleicht sollte man vorher einfach überlegen, was man ins Forum schreibt! piepi
Lass es .... Solche Kriminalität gehört nicht ins Froum... Als nächtes kommt "wie krieg ich am besten ein Nokia 3650 geklaut" oder so was ähnliches...... *warum müssen solche beiträge bloß das forum kaputt machen*
schon mal davon gehört, das so etwas nicht erlaubt ist und unter Versicherungsbetrug fällt. Ausserdem: Wenn das jeder machen würde, werden demnächst wohl bald die Preise für Handys und diverser Versicherungen stark anziehen. LASS ES
Hallo ! Ich suche Software die das 3650 überhaupt nicht verträgt Denn dann hat man einen guten Grund sein ( ein wenig zeratztes ) Handy auf Garantie einzuschicken um ein neues Kostenloses mit der neuen Firmware zu bekommen.. ( Handy ist auch gegen Beidenfehler versichert falls die das nicht auf Garantie machen wollen )
Foren-Regeln