Thema: Dringend!!! M-service Backup
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
naja, mal schauen, ob ich mich das auch traue...*g*
Danke an Flex für die Antwort. Ich hab ein M-Service von jemanden bekommen und muß mich noch mal herzlich bedanken!!! Also ich hab ja auch ganz schön gekämpft bis alles lief, aber ich hab dann PST 6.0 einfach drübergeleiert und es lief alles ohne probleme.
Das Problem dürfte darin bestehen, dass hier so gut wie keiner PST 6.0 hat, mich mit eingeschlossen! Ich habe über ein halbes Jahr gekämpft, bis dass bei mir alles lief, und werde deshalöb jetzt nicht anfangen mir nen neues PST zu instastallieren und mir den ganzen Stress von neuem zu machen...Sorry!
Schade!!! Anscheinend giebt es niemanden der mir ein Backup schicken möchte. Bitte!- ich bin mir ziemlich sicher das es an dem M-Service liegt da diese imy Dateien verschwunden sind.
Hallo ihr, habe mit dem neuesten PST 6.0 meine Klingeltöne bearbeitet und kann jetzt leider meine Töne nicht mehr einstellen weil das sch... Ding mich da nicht mehr reinlässt. Habe allerdings auch durch ein ungeschick meine *.imy dateien gelöscht. Auch ein Globales zurücksetzen hat nichts gebracht. Helft mir bitte ich brauche ein M-Service Backup das mit dem PST 6.0 gemacht wurde und wo die *.imy Dateien mit drauf sind! jhavel@freenet.de
Foren-Regeln