Thema: nur noch zahlen!?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hi, @digga123 @BigBos2010 ... sicher, dass das Handy überhaupt noch existiert??? Der Thread ist immerhin mehr als 16 Monate alt... Regards Edgar
Hallo Also wenn du nur noch in Zahlen schreiben kannst geh mal auf neue SMS und drück dann 5 sec auf die # Taste, dann müsste es wieder gehn ........ BigBos.de
du musst *#7370# eingeben und dann dein sicherheitscode dann reset er das handy dann ist alles wieder normal war bei mir auch so!!!
jojo hab ich dann letztendlich auch gemacht funzt jetz wieder alles... thanx 4 help
Ist bei Nokiahandys Standardmäßig 12345, steht aber auch im Handbuch, sollte man halt ab und zu doch lesen
der will nen sperrcode wissen, wenn ich das mit *#7370# formatieren will... was isn das fuern code? wo krieg ich den?
Manchmal kommt der Fehler bei ner fehlerhaften deinstallation. Und wenn du's deinstalliert hast, sind noch Programmrückstände vorhanden. Daher nochmal neu installieren und wieder runter. Ist am saubersten.
wozu das neuinstallieren wenn es doch eh schon installiert ist, versteh ich net ganz welche programme nutzen denn noch diese "eLib ....." etc?
Wie schon gesagt, ich hatte das ganze auch schon 2mal. Beide male kamen noch unzähliche SystemFehler dazu. Beim ersten mal half noch ein neu installieren von all dem und dann sauber deinstallieren. Beim 2ten mal dann nicht mehr.
gna... ja ich hatte wildskins installliert und nach deinstallation war es trotzdem net besser... ich versuchs mal nach der genauen beschreibung von dir, aba werd doch sehr wahrscheinlich formatieren muessen dann :/
Ha! Problem hatte ich 2mal! Hattest du vielleicht Wildskins installiert? Oder irgendein Programm was die "eLib ....." etc benutzt? Wenn ja, installiere es nochmal, starte das Handy neu, deinstallieren, Handy neustarten und hoffe daß es funktioniert. Wenn nicht: *#7370# (Formatieren)
das ist komisch! Was steht dann oben rechts bei dir in der Ecke, wenn du eine Sms schreibst?? 123 oder abc? Du musst mit dem Coursor aber schon auf den Linien sein und nicht mehr oben im Adressfeld.
nopes das funzt leider net...
Wenn du beim SMS schreiben nur noch Zahlen schreiben kannst, bist du im Zahlenmodus. Erstelle eine neue SMS, drücke unten rechts auf die Taste mit dem Stift Sysmbol und wähle dann Buchstabenmodus aus. Eigentlich müsste das so dann wieder klappen
irgendwie hab ichs hinbekommen das ich mit meinem ngage nur noch in zahlen schreiben kann, nicht mehr in buchstaben (also mitteilungen usw.)... wie stell ich das wieder um? plz help edit: wie es in der anleitung steht, die taste #^ gedrueckt halten, funktioniert leider nicht komischer weise... oder ich verpeil was, ka...
Foren-Regeln