Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: Games auf MemoryCard uploaden!?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Seleq ist nicht kostenlos. Aber Fexplorer ist kostenlos, hier der Link: http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=140
Ich glaube der is Kostelos aber kann auch sein das meiner nur gecracked is Ich kann ihn dir ja per e-mail schicken.
Ok, und wo bekomm ich diesen SeleQ her?? Wenn möglich auch noch kostenlos??
Ich hab es so gemacht das ich zuerst einen Explorer wie SeleQ auf mein Handy uber Infrarot geschickt hab und dann installiert. Wenn man damit jetzt in den Ordner geht wo die Spiele gespeichert sind kann man sie Installieren. Wenn es .sis sind dann sind sie immer ganz unten im Menü und wenn es Java Spiele (.jar) sind dann unter Programme. Ich wüsste net ob es auch ohne Explorer geht.
Hilfe!! Ich hab mir jetzt extra n paar Spiele für mein Handy runtergeladen - halt aufn PC gespeichert. Letzte Woche noch nen neuen Cardreader gekauft tja, und nu geht nix!! Also, der Cardreader funzt schon, aber wenn ich die Spiele aufm PC dekomprimiere und auf meine MemoryCard kopiere, diese wieder in mein Handy stecke, iss alles beim alten. Alles is gleich, aber ich finde die Spiele nirgendwo!! Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was ich falsch mache?? Muss ich die Spiele vielleicht in nen bestimmten Ordner auf der MemoryCard kopieren? Und wo sollte ich die Spiele in meinem Nokia 3650 finden (unter Programme? Spiele?...)?!?! Wär echt lieb von euch, wenn ihr mir helft!!
Foren-Regeln