Thema: Hilfe rmFiles welcher Player
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
kennst du noch seite 3650-stuff.de.vu @ hulla?
Schon gut, hab dich ja nur informiert. Ist schon ne krasse Sache so, der ganze b Teil des § 13 wurde Entfernt. zuerst fand ichs doof, aber es hat auch viele Vorteile!!!
hullahalla ja ich war 3 monate in aktiv im forum.... damals war noch ein bissi anders da gabs sowas noch nicht... aber danke für den tip ich werde mir die regeln nochmal durchlesen
PVplayer gibts in ner group namens Nokiafood. Aber er wird dir wie gesagt bei rm nix bringen... @ sorny Du kannst es ihm ruhig sagen, die Boardregeln wurden schon vor 2-3 Wochen gelockert...
Vielen Dank werde ich ausprobieren.
tja das kann ich dir leider nicht sagen wegen den regeln ... such einfach ma danach im forum oder bei kazaa oder emule da gabs auch mal ne yahoo group.... grusss sorny
Ätschibätschi, ich war früher...
@ olaflgh .rm = Real Media kannst öffnen mit dem Real player der auf dem handy schon vorinstalliert ist. bloss nicht im Vollbild. am Computer kannst du die files mit dem Real one player anschauen. Wenn sich die files auf dem handy mit dem real player nicht öffnen lassen dann passt wohl die auflösung oder der codec nicht (RealVideo 8 und net 9)
Der PVplayer nützt dir gar nix, der spielt nur 3gp Filme ab. rm Filme schaust du am besten mit dem vorinstallierten Realone Player an.
wo bekomme ich diesen her.
ich glaube das geht mit dem pv player
Hallo Leute , bin neu auf diesem Board. Ich habe einige rm Files kann diese allerdings nicht auf PC oder Handy Nokia 3650 ansehen . welche Player benötige ich. Vielen Dank
Foren-Regeln