Thema: Brauche hilfe
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
danke jungs hab es hinbekommen hab einfach die mvcd in vcd gebrannt geht wie geschmiert.Danke jungs weiter so pease
Original von Dave1978 Wenn du einen 800er Rohling reinlegst dieser aber nur als 700er erkannt wird unterstützt dein brenner derzeit nicht überlänge rohlinge, bei einigen Brennern läßt sich das duch ein Firmwareupdate beheben, wenn nicht braucht man sich keine 800er zu kaufen, reine geldverschwendung. Nun ja bei S/VCD´s und eine MVCD ist ja nichts anderes als eine VCD mit modifiziertem Film , lassen sich Filme auf einen 700 MB Rohling brennen der auf der festplatte bis zu 780 (und ein paar zerquetschte) MB´s groß ist. Möglich wird das durch die heruntergesetzte fehlerkorektur der CD, durch einsparung an dieser wird mehr Platz auf der CD für den eigentlichen Film frei. Wenn du den Film in das "zu brennen"- Fenster ziehst wird doch unten angezeigt wie groß die Plazbeanspruchung auf der CD ist. ich würde gerne mal wissen wo bei dir die Gelbe Markierung Steht und wo die Rote (kannst du in den Einstellungen herausfinden). Desweiteren würde ich gerne wissen um wieviel der Film laut dem Statusbalken zu lang ist (Roter bereich). Ach ja da fällt mirnoch was ein: Liegt der Film als MPEG- bzw MPG-Datei vor oder in einem Anderen Format (Dateiendung)? Und denke daran, den Hacken bei "Standartgemäße CD erzeugen" weg zu machen!!!!
Wenn du einen 800er Rohling reinlegst dieser aber nur als 700er erkannt wird unterstützt dein brenner derzeit nicht überlänge rohlinge, bei einigen Brennern läßt sich das duch ein Firmwareupdate beheben, wenn nicht braucht man sich keine 800er zu kaufen, reine geldverschwendung. Nun ja bei S/VCD´s und eine MVCD ist ja nichts anderes als eine VCD mit modifiziertem Film , lassen sich Filme auf einen 700 MB Rohling brennen der auf der festplatte bis zu 780 (und ein paar zerquetschte) MB´s groß ist. Möglich wird das durch die heruntergesetzte fehlerkorektur der CD, durch einsparung an dieser wird mehr Platz auf der CD für den eigentlichen Film frei. Wenn du den Film in das "zu brennen"- Fenster ziehst wird doch unten angezeigt wie groß die Plazbeanspruchung auf der CD ist. ich würde gerne mal wissen wo bei dir die Gelbe Markierung Steht und wo die Rote (kannst du in den Einstellungen herausfinden). Desweiteren würde ich gerne wissen um wieviel der Film laut dem Statusbalken zu lang ist (Roter bereich). Ach ja da fällt mirnoch was ein: Liegt der Film als MPEG- bzw MPG-Datei vor oder in einem Anderen Format (Dateiendung)?
versuche es mit einer 800 mb,und kommt immer das es zu klein ist. denkst du das es mit einer 700 mb gehen würde.oder wie kann ich es sonst brennen ?
kann ich es nicht auf eine 700 mb rohling brennen,habe es schon mal hin gegriegt aber ich weiss nicht wie?
Eine MVCD mit 783 MB das müsste eigentlich noch hinhauen (grade so) um es auf einen 700er zu brennen. Deshalb frage ich nochmal nach: Gibt nero die Meldung aus das die CD zu klein ist oder etwas anderes?
Servus Also das mit den 800Mb-Rohlingen is so ne Sache, klappt nicht immer, da manche Brenner die nicht schlucken. Es könnte z.B. ein sog. Firmware-Update helfen. Das bekommst Du normalerweise auf der Homepage des Herstellers. Du kannst aber auch unter Nero 6 unter "Experteneinstellungen" das Überbrennen einer 700Mb-CD (nicht 800Mb) aktivieren. Aber vorsicht, dass kann auch schief gehen und dann bin ich nicht verantwortlich... Das ist eigenes Risiko... Greetz
möchte eine mvcd mit 783 mb brennen aber es geht nicht,habe auch eine 800 mb cd.geht nicht kann mir einer helfen.brenne mit nero burning rom 6.0. hilfe
Foren-Regeln