Antworten

Thema: Lohnt sich das 7650 noch?

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2004
    um nochmal auf das thema bildqualität zurückzukommen denke ich
    gibt es doch einen unterschied.
    das beweist ja auch der link von steve_o:
    "...weil die Qualität nicht wirklich besser ist..."
    sie ist nicht wirklich besser aber trotzdem gibt es einen unterschied!

    habe ne 6600 seite gesehen auf welcher 2x das selbe motiv fotografiert wurde! (war ein haus vor einem waldstück...vielleicht kennts ja jemand)
    leider finde ich die url nicht. der link wurde im 6600 forum gepostet.
    dabei ist bei dem bild des 6600 aufgefallen, das das bild irgendwie besseren kontrast, schärfe etc. hat! eine erklärung für mich ist einfach bessere komprimierung beim speichern! der camchip ist ja auflösungsmäßig der selbe!
    qualitätsmäßig kann man nur zu fotografieren eh kein handy kaufen.
    das 7650 macht gute fotos. mit abstrichen vergleichbar mit aktuellen handys. und vom preis her fast geschenkt!

    MfG
  • 21.01.2004
    Devil-666
    7650 und 3650 sind beide gut nur das du bei dem 3650 mehr Speicher hast aber sonst sind das mit die besten Handys.
  • 21.01.2004
    Das 7650 hält im Kameravergleich auf jedenfall noch mit den neuen Kamerahandys mit, bzw. schneidet sogar manchmal besser ab.

    http://www.ndrtv.de/ratgebertechnik/..._20040118.html
  • 19.01.2004
    *hardy*
    grundsätzlich ist es nicht mehr das neuste. ist ein bissel groß und schwer, aber die technik und software hält bestimmt noch ne weile mit den aktuellen modellen mit.

    das 3650 im vergleich dazu wäre mir einfach zu groß, hat aber den vorteil, dass man eine zusätzliche speicherkarte einsetzen kann.

    wenn man ein telefon braucht, mit welchem man gut telefonieren kann, bilder machen kann und trotzdem noch andere aktuelle sachen sachen will, aber nicht son wert auf das allerneuste und leichteste legt, dann reicht es.

    gruß hardy
  • 18.01.2004
    tipp:
    Vergiss Nokia!
    Kauf dir ein SX-1 dagegen sind die Nokiadinger ein Witz!
  • 17.01.2004
    Ronny!
    mensch er hat sich verschrieben!! und die quali ist die selbe wurd hier schon oft genug drüber diskutiert ! gleiche cam , software und display also gleich außer das 6600 das hat ein anderes display mit mehr farben
  • 17.01.2004
    wieso kann man auf dem 7650 mehr fotos machen??
    seit wann hat das 7650 mehr speicher als 3650/3660???? die haben
    schließlich mmc slot!!
    und was die quali der fotos angeht glaube ich nicht das das 7650
    gleichwertige fotos macht! schaut einfach den unterschied zwischen
    6600 und 3650/3660 an! gleiche auflösung und doch beim 6600 bessere qualität!!


    MfG JimPanski
  • 17.01.2004
    Nimm lieber 3650/60!!!!!

    Das 7650 ist ziemlich groß, außerdem ist die quali bei beiden gleich.
    Dafür kannst du auf dem 7650 mehr Fotos machen!!

    navl
  • 18.12.2003
    Hab das Nokia 7650 und mein Vertrag läuft im September aus.
    Werde dann von D2 zu e+ wechseln.
    Bis dahein wird es viele neue gute Handy geben...

    aber ich denke nicht das ich mir wieder so ein übergroßen und überladenes Spielehandy kaufe.
    Also die Kamera brauch ich nicht, weil ich eine Digicam habe.
    Die Videofunktion brauche ich nicht, weil ich nen Camcorder hab.
    Und Kalerder, BT, usw. ist auch nicht notwendig.
    Bin bereit ca. 300€ auszugeben wie beim meinem 7650, aber es sollte kleiner sein und besser aussehen und kein Nokia.

    MfG Red-Eagle
  • 16.12.2003
    Hi,
    auch wenns teurer ist, nimm das 6600. Hab das 3650, das 7650, 7250i gehabt und muss sagen das 6600 schöägt alle. Und ich finde es sieht noch gut aus, hat ne prima Verarbeitung und liegt gut in der Hand.
    Sorry an alle 3650 User aber bei dem Teil hab ich gedacht ich hab ein Kinderspielzeug in der Hand.
    Das 7650 ist auch spitze, aber Kamera und Display sind grausam im Vergleich zum 6600 und Speicherkarte is nicht.

    Also 6600 rulez
  • 16.12.2003
    Ronny!
    photo quali ist die selbe!! nimm 3650/60
  • 15.12.2003
    ICh hab jetzt länger mit dem gedanken gespielt mir ein N-GAge zu kaufen doch dann hab ich ein 7650 gesehen das viiieeeeeeeeeelll billiger war u. möchte nun wissen ob es sich noch lohnt so ein ding zu kaufen? kann man das ding eigentlich mit mmc erweitern? oder soll ich lieber zum 3650/60 greifen?
    kann mir mal jemand ein mit dem 7650 gemachtes foto raufladen damit ich mich von der quali überzeugen kann?

    thx
    Feelingsoffear

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •