Thema: no-Cd Crack für Tony Hawk 3
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Dann guck doch ma bei www.megagames.com! Oder such mit der Suchfunktion von eMule oder nutze Kazaa! Paul
Ich finde keinen Crack bei GameCOpyworld ist auch nix?
Ich hab den Crack gefunden. Leider hat er die EXE-Datei nur kaputt gemacht und ich hab weder ein Backup gemacht, noch die ISO-Datei behalten. Jetzt muss ich es halt nochmal runterladen. Hoffentlich brauche ich dann auch kein Crack mehr. Trotzdem Danke!
Hi, wie wärs mit monten (Daemon-Tools)? So funktionierts einwandfrei. Bei gamecopyworld gibts den NoCD-Crack aber definitiv! Kann ihn leider nicht direkt Linken, die haben ne Sperre drinn. Senax
Ja, ich hab's natürlich über eDonkey gezogen. Es war eine BIN-Datei, die ich aber durch Probleme mit dem Brennen mit Isobuster entpackt und auf CD gebrennt habe. Leider erkennt das Programm, dass ich nicht die Original-CD habe. Gamecopyworld sagt zwar, dass ich mir den Patch draufmachen soll (was ich ja auch gemacht habe) und daraufhin den Crack laden soll, aber der Crack wird (soweit ich das geblickt hab') dort nicht angeboten. Wäre nett, wenn Du für mich dort nochmal gucken würdest. Ich hab leider nichts gefunden.
Hi, ich hab mir das Game auch über eDonkey gezogen (deshalb fragst Du doch im eDonkey Forum, oder?) und ich brauch keinen NoCD-Patch. Aber nix desto trotz, schonmal hier geschaut? Senax
Das Programm hab ich bereits, den Patch v1.01 auch. Aber den no-Cd-Crack find ich um's verrecken nicht? Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon über eine Stunde suchen würde.
Foren-Regeln