Antworten

Thema: winmx-einstellungen =

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2004
    Wie hast du die Firewall aus geschalten bzw. deaktiviert?
  • 07.01.2004
    Firewall vom Router deaktivieren oder umgehen !!!
    Hab auch ewig gebraucht um das rauszufinden, geht viel schnellerr und findet viel mehr.
  • 07.01.2004
    Hallo,

    wenn ich online gehe um zu saugen, dann maile ich die leute, die die files anbieten die ich suche kurz an und frage nach ob sie tauschen möchten. Dabei finde ich immer welche, die tauschen wollen - und schon kann ich saugen. Blöde ist nur, dass man keine Mail an mehrere Personen schicken kann - also benutze ich den Windows-Zwischenspeicher.

    Gruß
    RB
  • 05.01.2004
    Mordekay
    Klar kann man das: du klickst auf den user der bei dir zieht rechts und wählst da: dateien anzeigen (glaube es heißt so, habe mx immer nur englisch gehabt) Wenn da nichsst erscheint machst du nochmal nen rechtsklick auf den user und machst Whois, das ist ne anfrage über den user, wieviele dateien er freigegeben hat, welche geschwindigkeit er angegeben hat und so weiter. Wenn da bei freigegebene Dateien ne 0 steht hat er nix freigegeben. Du kannst dann entweder versuchen ihm ne Nachricht zu schicken das er seine Dateien freigeben soll oder du kickst ihn gleich raus aus deinem upload.

    Meiner Meinung (das ist bestimmt nicht nur meine ) nach sollen Leute die nix geben wollen auch nix kriegen.
  • 05.01.2004
    Hi,

    also ich hab das normale TDSL von T-online !! gehe aber über Router ins Netz .


    kann ich irgendwie ersehen ,wer was anbietet ??

    z.B.: leute die bei mir uploaden ,was die so im Angebot haben ??





    Thx und Gruß

    @
  • 02.01.2004
    Honda_Civic_R
    Hallo!


    1. Was hast den du so für eine Leitung?


    2. Wenn der andere nett, ist gibt er dir den Film denoch! aber am besten und schnellsten geht es immer mit tauschen!

    3. im WinMX läft bei nicht so gut verteillten Filmen nicht so viel und da musst du tauschen! Oder du hast einen Firewall oder Router dazwischen!


    MfG

    Honda
  • 31.12.2003
    hi,

    sicherlich nichts neues ,diese frage !! nerv nerv ! konnte aber in leider in den thread´s nichts so finden !


    habe mal folgende fragen / probleme :

    1. wie müssen den ungefähr die einstellungen im winmx sein

    2. geben und nehmen ?? wie ist das gemeint ?....wenn ich einen film suche und der jenige der der film hat braucht aber ein softwareprogramm ,was ich leider nicht habe ,bekomm ich da den film von ihm nicht ??

    3. von meiner hdd wird zwar schon fleißig runtergeladen, aber selber habe seit ca.22 std. keinen download !! woran könnte das liegen ?

    Anmerkung : bin erst seit kurzem mit winmx unterwegs, und wäre für ein paar tipps und rätschläge dankbar.

    * mein zugang ist über einen router und TDSL . Winmx 3.31 deutsch


    und ansonsten euch allen ein gesundes neues jahr !!

    gruß @

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •