Thema: Cd-Rom lesegeschwindigkeit stimmt net bei nero! :-(
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Wird es auch richtig angezeigt, d.h. als CD-ROM? Du sagtest ja, dass Du kein DVD-ROM-LW hast. Und funktioniert dieses LW abgesehen von Nero ordnungsgemäß? Euer Ilu
Hi, ja, jetzt schon...habe das angezeigte nichtvorhandene DVD Laufwerk im Arbeitsplatz über einstellungen Deaktiviert um zu sehen ob nero nur aufgrund des Laufwerks das CD-Rom nur so langsam lesen lässt, hat aber auch nicht geholfen. Also kurz gesagt, es wird mein CD-Rom, brenner und mein imagelaufwerk angezeigt! Habe auch schon mal sämtliche einstellungen in Nero angeschaut, aber wirklich nützliches habe ich da auch nicht gefunden!
Wird Dein(e) Laufwerk(e) denn im Arbeitsplatz richtig angezeigt? Euer Ilu
Brauche dringend mal bissi hilfe...wenn ich mit nero ne cd kopieren will, sagt der mein cd-rom laufwerk kann net mehr als 4x lesen, dabei hab ich ein 48x cdrom. Dann hab ich auf einmal ein DVD-laufwerk, das mit 48x lesen kann...nur, ich hab gar kein dvd laufwerk...wäre super wenn mir da irgendwie jemand helfen könnte, denn 30min pro cd, ist für mich etwas lange :-( Gruß Kai
Foren-Regeln