Antworten

Thema: Eigener Klingelton

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.01.2004
    Hallo!
    Wenn du die Siemens Data Suite oder wenigstens die Data Exchange SOftware installiert hast, müsstest du in deinem Arbeitsplatz einen Ordner namens "Mobile" sehen. Wenn du da rein gehst, siehst du den Speicher des Handys. Nun kannst du einfach die Voice-Memo Dateien auf deine Festplatte kopieren. Diese werden dann automatisch in eine wav Datei umgewandelt, vorausgesetzt die Option "Dateikonvertierung" ist aktiviert:



    Wie du die wav Datei dann weiter bearbeiten musst, erfährst du auf:
    www.my-m55.de


    Gruß,
    Mr.Pipapo
  • 19.01.2004
    Hi
    Soweit ich es mal in diesem Forum gelesen habe müßte es mit der Siemens Data Suite funktionieren das Formet des Diktiergerätes in wav umzuwandeln. Direkt im Handy geht es nicht wie du ja schon selber gemerkt hast.

    Wenn ich mich richtig erinnere mußt du die aufgenommene Datei auf den Computer kopieren und dabei in der SDS irgendwo umwandeln oder konvertieren anklicken.
    Habs selber auch noch nicht probiert.

    Mfg
    saschman
  • 13.01.2004
    Ich habe mir mit dem Diktiergerät was aufgenommen und mir die Datei dann in den Soundsordner reinkopiert. Jetzt wollte ich mir das als Klingelton machen und das funzt aber irgendwie nicht. Im Audio-Ordner wird die Datei dann auch nicht angezeigt. Kann mir da jetzt jemand irgendwie helfen und mir sagen wie das funktioniert?

    Danke

    Mfg Sebastian W.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •