Thema: bit torrent files
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Also, ich glaube, ihr geht da viel zu kompliziert vor. Ich mache das so: Ich lade mir die *.torrent runter und speichere diese in dem Ordner torrents, der sich in meinem Azureus Installationsverzeichnis befindet. Dann öffne ich Azureus, gehe unter Datei auf Öffnen --> .torrent-Datei (nicht .torrent-Datei (ohne standardmäßiges speichern)). Daraufhin frägt Azureus zwei Dinge in folgender Reihenfolge ab:den Speicherort, in dem sich die *.torrent befindetden Speicherort, in dem die fertige Datei gespeichert werden soll Und das ist auch schon alles. Euer Ilu
hab auch das problem bloß wenn mit der funktion speichern unter mache dann startet azureus den download nicht da steht dann keine tracker-url.wie kann ich das verhindern?
Verwendest Du immer noch dem Azureus-Clienten? Euer Ilu
am besten Rechtsklick - Ziel speichern unter. Ich hatte das Problem auch mal.
Bei meiner bittorent files download kann ich nicht alleine speicher sonder er specihert es von selbst in den oredner tempo. internet files. Dann kommt ein kästchen pfad nicht gefunden. kann ich das irgendwie manuell einspecihern in den ordner wsa sich will? Bitte um hilfe mike
Foren-Regeln