Thema: N-Gage geht nicht mehr! Arg!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
@Hammer & Hart Doppelpost!!!! wenn auch nicht ohne mmc startet dann musst du es einschicken!
Ich hab den fehler jetzt auch ( den schon viele ander hatten. N-Gage anschalten Nokia Logo kommt und dan versuchts erneut neu zu starten geht aber netmal soweit das die tastatr beleuchtung an geht Was nun? Einschicken? .__.
Auf jedenfall is das neu, bei mir steht v 3.30 und dann 28-08-2003 NEM-4 Im ganzen also v 3.30 28-08-2003 NEM-4 Hasch neue Version, vielleicht is der BUG behoben? Hat einer ne Ahnung obs sein kann?
Das ist schon ne neuere FW ich habe noch 3.30 drauf.
Juhuuuuuuuuu mein geliebtes NGage ist wieder da!!!!! Allerdings wurde das komplette Innenleben ausgetauscht, weil's nicht nur ein Softwarefehler war. Hoffentlich hält es jetzt für immer (Auf Holz klopf!!!) Ich werde in Zukunft auf jeden Fall genauso schonend mit dem Ngage umgehen wie mit meiner Frau (An Ihr probier ich ja auch nicht gleich jedes Programm aus ) Achso nochwas, *#0000# zeigt folgendes: v 4.03 26-11-2003 NEM-4 Kann da jemand was mit anfangen, ist das neu oder alt?
Ich hab's ja wiederbekommen. Und es funktioniert. http://www.hilfe-forum.eu/forum/images/smilies/20.gif
Original von Neo131313 @Sphinx84 Also ich darf 40€ + 11,50 Nachnahme für das Flashen des N-gages zahlen, da ich auch meine Rechnung verlegt hatte! Obwohl man(n) ja 12 MOn. Garantie hat und die A....löcher wissen, daß das Handy erst seit (Glaube ich) 4 Monaten gibt!!!! Ganz schöne Abzocke von Nokia !!!! Die müssen das sogar kostenlos machen! Anhand der IMEI können die sehen wie lange noch Garantie auf dem Gage ist... dafür brauchst du keine Rechnung! Ich musste beim Flashen meines Handys nix blechen... und die Rechnung wollte mein NSC auch nicht sehen! Die haben die IMEi gescannt und der rechner spuckte den Garantiezeitraum aus! [quote] Ich warte nun schon fast 14 Tage darauf, das mein N-gage von der Reperatur wiederbekommt!!! [/qoute] mach niemals wieder den fehler das Handy einzuschicken! Such dir über die Nokia-Webseite das nächste NSC in deiner Nähe und melde dich dort direkt! Die machen das in maximal ztwei Tagen je nach auftragslage... Zumindest wenn du denen sagst, dass die ruhig flashen können geht das schnell, evtl. sogar am gleichen Tag! Ist für die n Aufwand von 10min. die müssen nur Zeit haben und nicht zuviele Aufträge vorliegen, denn bearbeitet wird nach Eingangsreihenfolge... Ich bin der Meinung das wenn es bei Nokia Handy's schon so oft nen Softwarefehler gibt das sie das Flashen als Service behandeln müssen, auch wenn keine Rechnung vor liegt!!! Müssen sie ja auch... aber wie gesagt, niemals direkt an Nokia senden! Wofür habe ich ein Handy wenn es nicht geht , wenn ich es brauche!!!!! ....und das mit dem nicht Hochfahren des Handys gibt es ja wohl sehr oft bei dem N-gage,oder !?!? jepp... zumindest das es abstürzt... meist wenn angerufen wird und man ein aufwändigeres Spiel zockt... dann startet es fröhlich neu, oder auch nicht... Akku raus wenns nicht von alleine neustartet... wieder rein, an, geht... bis zum nächsten absturz... Aber hier wird eine der nächsten Software Versionen das Problem beheben...
Hi !!! Bei mir hat alles soweit geklappt, denn ich musste nur meine Nokia Club Karte vorzeigen und schon haben die mir im Nokia- Shop ein neues gegeben. Da meins nicht mehr zu flashen ging,denn mein Handy Code war garnicht auf dem Nokia- Server vorhanden und somit auch kein update. Naja, das heisst immer schön regiestrieren und dann die Club- Nokia Vorteile nutzen( Wer lesen kann ist klar im Vortei.l) cu in the real world Franz die Zange
Hi, @Neo131313 ... ich würd da mal nicht auf Nokia fluchen... sondern auf die Abzocker im Handyladen deines Vertrauens... Ich hab das Teil für 0€ eingeschickt und 0€ neu geflashed bekommen... weil wenn das Teil sich nicht mehr einschalten läßt oder sonstwie muckt, ist das klar ein Garantiefall... Ansonsten bekomme ich bei ePlus innerhalb 24h/48h Ersatz, wenn das Handy kaputt geht... zwar nur Neuwertig gegen Neuwertig aber das macht Nokia selbst mittlerweile auch so... Regards Edgar
Ich werd' noch bekloppt, schon seit 2 Wochen nix von meinem N-Gage gehört. Die Wartezeit summiert sich jetzt insgesamt auf 1 Monat. 1 Monat lang Gebühren und Mindestnutzung berappt und kein Handy, das ist doch nicht gerecht........... Wenn das Teil beim nächsten Mal wieder abkackt werde ich auf ein neues Gerät bestehen, das tue ich mir nicht mehr an, so lange zu warten.
@Sphinx84 Also ich darf 40€ + 11,50 Nachnahme für das Flashen des N-gages zahlen, da ich auch meine Rechnung verlegt hatte! Obwohl man(n) ja 12 MOn. Garantie hat und die A....löcher wissen, daß das Handy erst seit (Glaube ich) 4 Monaten gibt!!!! Ganz schöne Abzocke von Nokia !!!! Ich warte nun schon fast 14 Tage darauf, das mein N-gage von der Reperatur wiederbekommt!!! Ich bin der Meinung das wenn es bei Nokia Handy's schon so oft nen Softwarefehler gibt das sie das Flashen als Service behandeln müssen, auch wenn keine Rechnung vor liegt!!! Wofür habe ich ein Handy wenn es nicht geht , wenn ich es brauche!!!!! ....und das mit dem nicht Hochfahren des Handys gibt es ja wohl sehr oft bei dem N-gage,oder !?!?
Merkwürdig! Seit gestern Mittag gehts wieder 100%ig! Versteh ich jetzt zwar nicht, aber hauptsache es funzt!
Mein N-Gage hat heute auch lieber den Freitod vorgezogen!!! Ich war vorhin damit joggen und hab wunderbar MP3s gehört! Dann hat mich aber wer angerufen (hatte natürlich kein Bock dranzugehen) und hab gewartet das es aufhört zu klingeln... ...hat nicht lange gedauert, aber ich hab danach vergebens auf die Musik gewartet und bin ohne weitergelaufen! Zu Hause hab ich dann gemerkt das das Handy komplett aus ist. Einschaltversuche waren vergebens und da hab ich dann mal den Akku rausgenommen und wieder reingepackt... und es ging an!!! Zu meinem Bedauern nur bis zum Nokia-Bildschirm danach isses wieder ausgegangen. Ab da ging es dann überhaupt nicht mehr, auch Unterstützung vom Ladegerät hat nix gebracht! Was soll die Scheiße! Ich hab den N-Gage vor ca 2Monaten gebraucht gekauft und meine groooooße Sorge ist im Moment: Wo hab ich nur die Rechnung hingepackt!??!??! Wieviel kostet denn das flashen falls ich die Rechnung nicht mehr finde? MÖGEN EURE N-GAGES HEILE BLEIBEN!!!! MFG, der SPHINX
Soo, heute Nachmittag war's endlich soweit, ich bekam einen Anruf vom Nokiashop meines Vertrauens ich solle mein repariertes N-Gage abholen.Yo, aber sowas von sofort auf die Socken gemacht um das Teil endlich wieder in meinen Händen zu halten. Im Shop habe ich das Gerät dann gleich ausprobiert es funzte und ich ließ es gleich eingeschaltet. War ein Softwareproblem und die Software wurde vom NSC neu geflasht. Allerdings behauptete der Junge Mann dass der Grund der Sofwarezerstörung oft bei den Drittanbieter-MMC's zu suchen seien. Für mein N-Gage habe ich eine 128er DUAL gekauft die bisher auch recht zuverlässig funzte. Zu Hause angekommen wollte ich mein N-Gage dann ausgiebig testen und erweckte es aus dem Bildschirmschonerschlaf................... Mit entsetzen musste ich dann mit ansehen, wie sich das N-Gage erneut mit dem schon bekannten Pixelfeuerwerk ins Nirvana verabschiedete. Das wird doch nicht etwa die MMC sein?!?!?!?!? Buuhuuhuuu schon wieder zum NSC das halte ich nicht aus!!!!!!!!!! Muss morgen erstmal anrufen wie es weitergehen soll mit dem Teil, irgendwie haben kein grosses Vertrauen mehr in das Gerät. Werde wieder berichten....stay tuned Ich bitte von Beileidsbekundungen am Grab Abstand zu nehmen
das würd ich als ziemlich schwachsinnig bezeichnen...
Foren-Regeln