Thema: t-online home banking
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Stimmt Ilu! Fragt sich da nur, wie sicher das immer ist.
Dafür gibt es im Internet zahlreiche Homebanking-Programme. Be der Sparkasse kann man das auch über deren Website machen. Euer Ilu
Also, es ist nicht möglich sich mit der Banking Software von T-Online mit Hilfe eines Routers zum Bank-Computer einzuwählen. Die Verbindung mit dem Bank-Computer wird über das Programm T-Online Classic hergestellt, welches eine CEPT-Verbindung benutzt. Dies hat Sicherheitsgründe und ist auch nur auf die Art und Weise möglich.
Mal ne Frage. Warum spielt ihr eigentlich alle die sch.. T-Online Software drauf. Für e-Mail - Homebanking Heute hat jede Bank ihren eigenen Zugang und fast jeder hat Flat. Die software bring wie die AOL-Software nur den Rechner durcheinander.
Bin mir nicht sicher, aber ich hatte da schonmal was von Port-Freischaltung gehört. Ob das mit Deinem Problem zusammenhängt weiß ich net-aber ich denke bei einer Fehlersuche ist man um jeden Tipp dankbar !!! Viel Glück !!!!!!!
Ist egal ob du sie schon im Router hast, Die T-Onlinesoftware muss ja nicht nur ins Internet sondern dich auch am Bankingserver anmelden und das geht nur wenn die T-Onlinesoftware weiß wer du bist. Deshalb , ich schrieb es ja schon, muss auch T-Online voll durch konfiguriert werden. Ohne eingabe der Daten macht das Programm nichts.
t-online fragt aber nicht und will immer die zugangsdaten! die hab ich ja schon im router eingegeben!
thx @ all
Ab T-Pnline Version 5 erkennt die Software das bereits eine Netzerbindung besteht und fragt ob diese zu übernehmen sein, wenn man das bestätigt gehts. Man sollte allerdings seine T-Online software einrichten, auch wenn man sie nicht benutzt, damit die Saftware auchg weiß wo sie eine Verbindung suchen muss.
Bei meinem Homebankingprogramm kann man einstellen, ab die Internetverbindung automatisch oder manuell hergestellt werden soll. Ich habe da manuell eingestellt. Das Programm erkennt zwar nicht, wenn man bereits Online ist und es kommt eine Aufforderung, die Internetverbindung zu überprüfen und wenn nötig die Internetverbindung herzustellen. Wenn man aber bereits Online ist, kann man das einfach mit OK bestätigen. Euer Ilu
Moin, Also ich glaube das ist ein Punkt der Sicherheit. Ich habe auch Online Banking und kann dafür auch kein Cookie erstellen und muss immer meine Kennnung eingeben. und so wird es bei dir auch sein
hallo, hab ein prob mit banking und router wenn ich meine kontoauszüge abholen will oder ne überweisung machen will versucht sich dieses blöde programm immer einzuwählen, obwohl ich durch den router ja daueronline bin warum checkt das dieses programm nicht, bzw wie kann ich ihm diese unsitte ausreden? musssonst immer den router abklemmen!
Foren-Regeln