Antworten

Thema: (Wechsel)Festplatte nach Neuinstallation......

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.02.2004
    Jo BIOS erkennt Größe und alle anderen relevanten Daten der HDD

    Ich habe das Problem nun mittlerweile Selber gelöst auch wenn es eine ganze Nacht gedauert hat. Zumindest weis ich nun wie man HDD´s, die man verloren glaubt, retten kann ohne viel Geld ausgebn zu müssen ^^

    Es ist halt immerwieder schön zu merken das sich Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen bezahlt machen.

    Dev

    PS: Thread kann geschlossen werden. THX
  • 03.02.2004
    SatanJunior
    erkennt bios die platte denn?

    MFG
  • 31.01.2004
    Ave

    Ich habe ein Problem mit meiner HDD und zwar einer HITACHI Deskstar 120GB (Model IC35L120AVV207-1).

    Folgendes ist der Fall: Ich habe meinen Rechner komplett neu installiert (Basis Festplatte formatiert, Windows neu aufgespielt und so weiter), nun hab ich das Problem das weder "fdisk" noch Windows die Größe meiner 120GB HDD erkennt und auch nicht das die bis obenhin mit Daten voll ist (da hab ich alles wichtige drauf gesichert) Zu de 120er. Die war, und ist, genau wie meine 80er die ich noch hab auf "dynamisches medium" eingerichtet. Das hat auch alles wunderbar mit Wechselrahmen und so geklappt, bis zur Neuinstallation.
    FDisk findet die HDD nicht wenn se eingebaut ist und Windos meint ich soll formatieren, was ich aus Verzweiflung auch schon versucht habe, ging aber nicht.

    *verzweifelt*

    Hoffe mir kann wer helfen....

    Dev

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •