Thema: Kazaa connected net mehr?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
hallo hans-blitz ich habe zuhause einen eigenen Computer mit DSL 786 !! Normalerweise muss es gehen da ich vor etwa 1 Woche noch mit dem Program connecten konte aber jetzt geht es irgendwie nicht! Ich brauche hilfe ?
Jo, was für eine Verbindung hast du denn? Bist zufällig wie ich an der Uni oder sowas ähnliches? Dann kann ich dir dazu nur sagen daß man sie selber nicht freischalten kann, das kann dann nur euer Netzwerkadministrator. Das wird er allerdings nicht machen, da das runterladen von Liedern oder ähnlichem über peer to peer Programme wie kazaa oder emule und soweiter illegal ist. Es gibt eine Seite auf der man paar wenige Lieder ohne p2p-verbindung runterladen kann: http://top.mp3hitfinder.com/ Wie gesagt nur einige, aber reinschauen lohnt! Liebe Grüße
hallo leute ich hab auch so ein problem mit Kazaa Litle K+++ es connected auch nicht wie schaltet man die ports für das Program frei könte mir das jemand beschreiben denn vorgang ( ich kenn mich da nicht aus ) schon mal danke für die antworten !!
Alles klar, vielen dank für die Hilfe.
Das gilt für denke ich alle filesharing-clients. Lösung währe das dir jemand die Port´sfreischaltet, zB der Administrator, aber das wird er wohl kaum tun.
Aha, ist ja dämlich. Gilt das auch für die anderen Programme, wie emule und so? Gibts da lösungen? Meinst du der Administrator hier könnte sowas freischalten?
Das wirst du wohl vergessen können. Da du den Uni-Anschluss benutzt werden dort sicherlich sämtliche Port´s gesperrt sein, ausser den notwendigen Port´s für´s www oder ftp. Es wird dir also nie gelingen eine Verbindung zu bekommen.
hallol, bin ganz neu hier. Hab das selbe Problem. Wenn ich kazaa öffne, versucht er zu kontaktieren. Also rechts unten steht dann kontaktier... aber weiter tut sich nichts. Hab ne lanverbindung in der Uni und Win XP. könnt ihr mir helfen? Bitte denkt dran, bin anfänger.
Original von homie 1214. Thx, du Homie! Alta!
1214.
Welche denn?
du musst die ports für dein programm frei geben dann können sie wieder conecten
HI Leutz, hab seit ca. 2Wochen das Problem das Kazaa net mehr funzt?! also net mehr connecten will. z.B läuft nicht mal mehr der autoupdater vieler Progz weil sie nicht zum Server connecten können! emule , shareaza allet schon ausprobiert und leider nichts hat geholfen! Hab noch ein Pc im Haus beide sind mit einem Belkin Router verbunden, und der Router geht über ein ADSL Modem 786 zu Berlikomm! weiss leider echt nimmer was man da machen könnte! naja vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen? Gruß S@nI
Foren-Regeln