Thema: Half.Life.2.Beta-ANON- was kann man da machen?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Ist doch klar immerhin wenn du die Startdatei startest wird ja auch diese extrahiert, der rest bleibt unzugänglich im Archiv. Du musst das komplette Archiv entpacken sonst gehts nicht. Versuchs mal mit dem Tool wincommander, ich glaube damit läßt es sich einfacher auf einen Schlag entpacken.
die alle zu entpacken dauert ewig. wenn ich das erste öffne kann ich das spiel zwar starten, aber nicht spielen!
Du musst die dateien mit Winrar extzrahieren, was dann rauskommt muss dann evenuell nochmals entpackt werden. Einfachh mal die Datei mit 001 über WinRar öffnen. das Tool gibts überall im Web zum Download , sollte kein prob sein es sich runter zu laden.
Hi, ich versteh gar nichts mehr! Hab die Dateien anon-hl2.part001.rar bis anon-hl2.part100.rar und die datei anon-hl2.sfv. Was muss ich machen? Brennen? Extrahieren? BITTE HELFT MIR!
Foren-Regeln