Antworten

Thema: Ich habe ein Problem!!!!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.02.2004
    Majuran
    Habe ich ja gesagt! Ich habe WINDOWS 2000, meint ihr wirklich, dass das am virtuellen speicher ist? Wenn ja wie ändert man das denn vielleicht im BIOS??
  • 14.02.2004
    Iluminati
    Ich finde es immer nett, wenn User Fragen, die ihnen gestellt werden nicht beantworten. BlackWidow83 hatte ja gefragt, welches Betriebssystem Du verwendest. Denn ich vermute ebenfalls, dass es am virtuellen Speicher liegt. Den kann man in der Größe verändern. Dazu ist es allerdings erforderlich, dass wir dein Betriebssystem kennen, da das bei den unterschiedlichen Windows Versionen unterschiedlich funktioniert.


    Euer Ilu
  • 14.02.2004
    ILM_fan
    ok dann nehm ich alles zurück.hätte es nicht gedacht.
    was fürn treiber haste denn.

    haste mal ne neuinstallation des game's probiert.
  • 14.02.2004
    Majuran
    Original von ILM_fan
    ich weiß nicht ob gta vice city ne g2mx reicht.bin mir da nicht ganz sicher aber ich schau nach.poste mal dein restliches system.
    Doch das reicht ich habe ja mehr als 3 monate das spiel flüssig gespielt!!
  • 14.02.2004
    ILM_fan
    also ne du mit deiner graka läuft das game nicht, soweit ich informiert bin.wenns jemand mit der karte zum laufen bekommen hat bitte posten.
  • 14.02.2004
    Majuran
    win 2000 und ich habe noch mehr als 14 GB frei! Das hängt an meiner grafikkarte, weil ich habe die hardware gescannt und da stand grafikkarte VRAM nicht gefunden!!!
  • 14.02.2004
    ILM_fan
    ich weiß nicht ob gta vice city ne g2mx reicht.bin mir da nicht ganz sicher aber ich schau nach.poste mal dein restliches system.
  • 14.02.2004
    BlackWidow83
    ich glaube weniger, daß es an der grafikkarte liegt... entweder hängt das jetzt mit festplattenspeicher zusammen oder (was ich eher denke) mit deinem virtuellen speicher....

    welches betriebssystem hast du und wieviel platz ist noch auf deiner festplatte?
  • 14.02.2004
    Majuran
    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen neuen computer seit sommerferien und bis dahin lief alles perfekt!!! Aber als ich heute gta vice city spielen wollte stand da: NICHT GENUG VERFÜGBARER SPEICHER VORHANDEN!! Ich habe eine Geforce 2 MX 400 mit 64 MB Speicher! Bis jetzt lief alles gut und für das spiel reicht 32MB Speicher (hat ja auch bisher geklappt!!!). Und bei einem anderen spiel stand da : Konnte VRAM nicht entdecken!! Weiß jemand was los ist und was ich machen muss damit mein PC meine Grafikkarte wieder erkennt??? Muss ich vielleicht was im BIOS ändern?? Wär echt nett wenn mal jemand antworten würde!!!
    Bis dann, Majuran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •