Antworten

Thema: NGAGE klingelt manchmal leise und manchmal laut

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.03.2004
    Hi,
    'habe das mit den Benutzergruppen und verschiedenen Profilen überprüft und lange rumprobiert..... Ergebnislos
    Das einzige was ich rausgefunden habe ist, wenn ich den Vibrationsalarm dazuschalte, klingelt das Handy laut und wenn ich ihn abschalte klingelts wieder leise obwohl die Lautstärke auf oberster Stufe steht.
    Grrrrr das ist einfach zum Mäuse melken

    Vielleicht weiss ja hier doch noch jemand was, bevor ich noch vollkommen ausraste.....

    Gruss
    Donnerkeil
  • 18.02.2004
    ist bei mir auch so.

    manchmal laut, manchmal leise.

    irgendwie komisch.
  • 17.02.2004
    hast du dir schon mal was überlegt von wegen anrufsgruppen? das du da verschiedene profile eingestellt hast?!?! war bei mir mal das problem, hab mich auch gewundert warum bei machen nummer das gaitschi einfach lautlos war ^^
  • 17.02.2004
    bluestyler
    ich weiss nicht genau müsste auch mit dem editor funzen?! einfach mal probieren
  • 17.02.2004
    Hi bluestyler,
    super Idee ,
    ob das wohl auch mit einem selbstgemachten Klingelton aus dem NGAGE Toneditor funzt, einfach nur 'ne Pause statt Töne als lautlosen Klingelton? Oder muss das unbedingt eine MIDIdatei sein?

    Aber dennoch bleibt das Rätsel warum es Unterschiede in der Lautstärke zwischen Handy- und Festnetz gibt.

    Gruss
    Donnerkeil
  • 16.02.2004
    bluestyler
    hmm also ein bekanntes problem ist ja, dass wenn man vom profil "lautlos" zu "allgemein" schaltet, das handy viel leiser klingelt, als es sollte (lösbar z.b. mit einer lautlosen .mid-datei im profil "lautlos", welche dort "mit voller lautstärke" abgespielt wird...)

    wer die datei haben möchte soll sich bei mir melden
  • 15.02.2004
    Ist das von anfang an so das es mal lauter und leiser wird????
  • 15.02.2004
    Hi, zwar keine Lösung aber trotzdem Danke für Deine Meldung.
    Zumindest stehe ich nicht alleine mit dem Problem da.

    Gruss
    Donnerkeil
  • 15.02.2004
    Harti1984
    mhhh lösung nicht aber bei mir ist das auch so!

    bei mir ist es sogar so das Videos die ich guck manchmal lauter sind und manchmal leiser! obwohl immer auf volle lautstärke geschaltet ist!

    das selbe beim Telefonieren
  • 14.02.2004
    Hat denn keiner 'ne Lösung?????
  • 14.02.2004
    Hallo,
    'habe etwas merkwürdiges festgestellt und hoffe es ist nur 'ne Kleinigkeit.
    'Habe auf meinem NGAGE einen Standartklingelton (Sashay.mid) im Profil Allgemein auf volle Lautstärke ohne Vib. eingestellt und komme einfach nicht dahinter warum bei verschiedenen Anrufern unterschiedliche Lautstärken meines Klingeltones rauskommen. Besonders wenn mich meine bessere Hälfte mit Ihrem Handy anruft ist der Ton augerechnet superleise und wenn Sie mich aber von unserem Festnetzanschluss anruft brüllt das NGAGE wie verrückt.
    Habe keine Einstellung gefunden die dieses Problem beseitigt.
    Hoffentlich ist das nicht wieder ein Softwarebug, habe nämlich FW 4.03 drauf.

    ****BITTE HELFT MIR**** ich bin am Verzweifeln

    Gruss, der Donnerkeil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •