Thema: Shortcut-Symbole sind verkehrt
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
wenn dir das so gefallen,mach sie dir doch selbst!!! es gibt gute garfikprogramme mit denen man im handumdrehen solche logos machen kann!!
Danke, ja stimmt. Nur bin ich jetzt, nachdem ich das Hintergrundbild geändert habe, mein Originalbild lost. Aber dadurch weiss ich nun auch, dass die vermeintlichen Shortcut-Icons auf diesem Originalhintergrund waren. Denn die "falschen" Icons sind nun ganz verschwunden. Das heisst also, dass es normal ist, dass man die Shortcut-Zeichen NICHT auf dem Standard-Display sieht. Schade eigentlich, wäre doch prima. Danke Volker
Klar kannst du das hintergrundbild änderen. guck mal bei den einstellungen unter standby-mode da kannst du dir beliebige bilder einstellen! du kannst dir auch bilder runterladen und die dann benutzen.bei club-sx1 kannst du dir bilder runterladen!!
Danke für Ist das bei Dir dann auch so? Dann wäre das ja normal. Doof finde ich das trotzdem. Ist doch total verwirrend, wenn da verkehrte Icons sind, oder? Kann ich das Hintergrund ändern oder wegnehmen? Danke Dir. Volker
Ich vermute mal, die 4 Short-Cuts sind nur im Hintergrundbild integriert da wird sich nix ändern Ciao Yelli
Hallo, wenn ich bei meinem SX1 die Shortcut-Tasten ändere, werde auf dem Display nicht die richtigen Symbole angezeigt. Also auf die Taste 3 habe ich den MP3-Player gelegt. Die Tastenbelegung funktioniert auch, aber es wird immer noch das alte Symbol vom Kalender angezeigt. Weiss jemand warum? Setze die Version 06 ein. Danke für jeden Hinweis bereits im voraus. Gruß Volker
Foren-Regeln