Thema: eMail mit P800 abfragen
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
@ michaJ - Besten Dank, jetzt funzt es! Ich kann mich da nur selbst zitieren: 98% aller Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl!
Wo steht in der Vodafone-Anleitung das der Benutzername @vodafone.de enthält ?? Probiers mal damit. Benutzername: meineAdresse Gruß, MichaJ
@Heusi: Danke für Dein Posting! Habe als Internet-Konto folgende Einstellungen: Kontoname: VFD2-Web GPRS Verbindungstyp: GPRS Anmeldung erforderlich: deaktiviert Adresse: web.vodafone.de IP-Adresse automatisch abrufen: aktiviert DNS-Adresse automatisch abrufen: aktiviert Proxy-Server verwenden: deaktiviert PPP-Erweiterungen aktivieren: aktiviert Authentifizierung: Keine Header-Komprimierung: deaktiviert Vorrang: Niedrig Verzögerung: Garantiert Zuverlässigkeit: Class 3 Maximalwert: Garantiert Durchschnittswert: Optimal Bevorzugt: VFD2-Web GPRS Habe als eMail Konto folgende Einstellungen: Kontoname: Vodafone-eMail Ihr Name: Mein Name E-Mail-Adresse: meineAdresse@vodafone.de Verbindungstyp: POP3 Internet-Konto: Bevorzugtes Konto Benutzername: meineAdresse@vodafone.de Kennwort: Mein Vodafone-eMail-Passwort Server für eingehende Mails: pop.email.vodafone.de Server für ausgehende Mails: smtp.email.vodafone.de SMTP-Authentifizierung verwenden: aktiviert Anmeldedaten des Posteingangs verwenden: aktiviert FUNZT TROTZDEM NICH, SCHEISSKISTE !!! (Jaja, ich weiss dass 98% aller Computerprobleme zwischen Tastatur und Stuhl sitzen)
Frage: Versuchst du die Verbindung über web.vodafone.de herzustellen oder gehst du über wap.vodafone.de? Emails abrufen über den Clienten klappt nämlich nur bei Verwendung von web.vodafone.de! Gruß
Ich hab' da ein kleines prob mit meinem P800, ich kann über senden/empfangen keine emails abfragen. Wenn ich ich senden/empfangen aktiviere, sagt mir das Teil nur "Herstellen der Verbindung zu pop.email.vodafone.de . . ." und das wars dann. Selbst wenn ich 'ne halbe Ewigkeit warte passiert dann nichts mehr. Die email-Einstellungen habe ich aus der Anleitung auf der vodafone-homepage übernommen, aber irgendwie funzt das nicht. Hat noch irgendjemand das Problem, oder weiss vielleicht, welches kleine Häkchen ich noch setzten muss damit's klappt, wäre nett. thx firstflatter
Foren-Regeln