Antworten

Thema: ICQ immer erreichbar funktioniert nicht

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.03.2004
    Gex2805
    ich glaube von O2 ich kann das icq nur nicht mehr benutzen, da mein M50 im a**** ist und mein SL45i kein GPRS hat...
  • 08.03.2004
    Weißt du von wem die SMS kam? Von O2 oder von ICQ?
  • 08.03.2004
    Gex2805
    Ich hab immer sms bekommen wenn ich die funktion an hatte...
  • 08.03.2004
    Hallo,
    das ist so nicht richitg. Bei O2 gibt es eine FAQ, bei der diese Funktion eindeutig dokumentiert ist.
    Zu finden ist dies FAQ auf dieser Seite: http://www.o2online.de/o2/kunden/mob...icq/index.html rechts unten.
    Gruß Klinsi
  • 08.03.2004
    Das kann ich mir schon vorstellen dass das nicht funzt.
    ein handy ist halt kein Computer. Wenn das mobicq wieder anspringen soll bei nachrichteneingang, dann müßten ja gewisse Programmkomponenten im Hintergrund laufen damit das Handy ICQ wieder starten kann. Denke nicht dass das S55 sowas kann.
    Ich denke wenn das Programm geschlossen ist, dann ist es geschlossen.
    Gruss
    saschman
  • 08.03.2004
    Hallo,
    hat wirklich keiner Erfahrungen damit? Ich benutze das org. ICQ Programm von O2 und nicht das Jimm (Mobicq) oder ähnliche. Da dieses gegenüber dem Jimm viel weniger Übertragungskapazität benötigt und somit um 2/3 billiger ist.
    Alles ist wunderbar, nur der Neustart bei Nachrichteneingang funktioniert nicht. ...und das ist sehr ärgerlich!
    Bitte um Hilfe!
    Gruß Klinsi
  • 06.03.2004
    Hallo,
    ich habe das ICQ auf meinem S55 installiert. Alles funktioniert auch prächtig, außer wenn ich die Anwendung beende und auf "ICQ Neustart bei Nachrichteneingang erlauben?" mit Ja antworte. Dann kann ich soviele Nachrichten bekommen, wie ich will, es kommt jedoch keine Benachrichtigung über neu erhaltene Nachrichten. Erst wenn ich mich wieder aktiv einlogge kommen die Nachrichten an.
    Was kann ich machen?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    Gruß Klinsi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •