Antworten

Thema: Erfahrungen mit Sagem-Online Bestellungen?

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2004
    Bei mir hat die Handyschale und Autoladegerät für's myX-6 ca 1 Woche gedauert, habe mit Mastercard bezahlt. Das mit dem Beleg durchfaxen fand ich auch etwas anstrengend.
  • 15.04.2004
    Checker_MC Designs
    Naja, mir inzwischen egal. Hab das Handy verkauft. Also hake ich jetzt auch den Service unter "Schlechte Erfahrungen mit Sagem" ab.

    Die hamse doch net alle... *grummel*
  • 11.04.2004
    Sunday8pm
    Hallo!

    Du bist nicht allein *gg*

    Hatte auch schon so meine Probleme mit Sagem-Online. Habe mir schon vor einiger Zeit auch 'ne Handy-Schale bestellt.
    Habe das Geld auch mit den nötigen Daten korrekt überwiesen. Dann fing die Warterei an. 4 Wochen hab ich von der Bestellung weder was gesehen noch was gehört. Nach einem Anruf bei Sagem-Online (welcher auch schon Nerven gekostet hat!) wurde mir dann mitgeteilt, ich solle bitte eine Kopie meines Kontoauszuges faxen, damit sie sehen können, das ich das Geld auch wirklich überwiesen habe (1. vielleicht 'n bissl zu misstrauisch? 2. Leutz, guckt doch mal auf eure Kontoauszüge *g* Jedes Unternehmen sollte doch in der Lage sein, eingehende Zahlungen zu registrieren).
    Jedenfalls vergingen nach meinem Fax nochmal ca. 4 Wochen, bis meine Bestellung dann kam.
    Für eine Handyschale aus unserem Nachbarland Frankreich 2 Monate...find ich net schlecht *g*

    Jedenfalls rate ich von Sagem-Online ab. Lieber bei e-Bay um einiges günstiger die Handy-Schalen kaufen!

    Grüßle
    Sunday
  • 17.03.2004
    Checker_MC Designs
    Ich hab mir da jetzt ne Schale bestellt, weil meine alte einfach net mehr so der Hit war. Das war am 24.2. und die Bestellung ist immer noch nicht bearbeitet.

    Hab da schon hingeschrieben, bald steig ich denen aufs Dach.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gute und kann mir sagen, wielange ich in etwa warten muss?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •