Thema: DVD Rippen
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
kann auch dvd2svcd empfehlen sit das beste was mir bisher in den fingern gekommen ist meiner meinung nach
...oder DaVideo 3 !!! Ist ähnlich wie MovieJack - für jemanden, der noch nie mit sowas gearbeitet hat, sehr einfach zu verstehen. DVDx-wie schon oben genannt, ist auch super, vor allem bessere Einstell-möglichkeiten (höhere Bitraten u.s.w.)
www.moviejack.org. Euer Ilu
Empfehlung: Nimm dafür DVDx 2.2, das gibt´s als Freeware z.B. hier: http://www.computerbase.de/downloads...ltimedia/dvdx/ weitere Programme etc. auch hier: http://www.doom9.org/
sag mal woher ich es es bekome das programm zum rippen?
Davon, dass ein DVD-Player keine vob-Dateien abspielen kann, habe ich noch nie gehört. Das ist auch ziemlich unwahrscheinlich, da vob-Dateien (u.a.) originale DVD-Dateien sind. Es wäre mir neu, dass ein DVD-Player keine DVDs abspielen kann. Wozu wäre der denn dann auch gut? Aber DVDs kannst Du mithilfe von MovieJack in mpeg-Dateien umwandeln. Euer Ilu
Also habe noch nie eine dvd gerippt! kann mir einer sagen welchen tool soll ich nehmen?? aber ich will nicht das wenn ich die dvd rippe das sie dann in einer .vob datei ist weil die kann ich mit meinem dvd player net abspielen! gibt es einen tool das er dvd ripp und es dann als mpeg oder vcd herrauskommt??
Foren-Regeln